Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Leider ist kurzfristig unsere Dame des Teams ausgefallen. Daher suchen wir noch jemand die/der Lust hat mit uns Anfängern dran teilzunehmen :) wie gesagt ist just for fun :D
Meldet euch einfach:daumen:
Mountie700
Hallo
Diese ganzen Ausdrücke sind doch nur Instrumente der Industrie
Hauptsache man hat Spaß und den definiert jeder für sich persönlich
Ja eine variostütze kommt noch
Das Camber hat mir persönlich nicht so gut gefallen...das stumpjumper liegt mir irgendwie satter
Hallo,
Vielen Dank nochmal für die ganzen Anregungen.Da werde ich jetzt wohl erstmal fleißig testen gehen und Geschmack und Meinungen sind persönliches Empfinden also jeden das seine
Mit freundlichen Grüßen
Mountie700
Ps. Lasse es euch wissen was es geworden ist...
Finde das hier ganz nett...
Dann werde ich mal schauen gehen.habe Trek Cube specialized auf jedenfall in der Nähe...bergamont muss ich mal schauen.habe ich letztens auf der Messe gesehen sahen nicht schlecht aus.
Versender fand ich die von Rose ganz nett.die hatten eine sehr schöne Kabelführung.
Danke erstmal für die schnellen Antworten.
1. man bekommt heutzutage echt wenig für sein Geld.
2. denke das die klassischen tourenbikes doch eher meins ist.
3. 1fach Antriebe scheinen ja im Trend zu liegen.
Hallo,
Mein 10 Jahre altes Hardtail muss jetzt mal ergänzt werden.
Also rahmenmaterial ist mir egal.29 Zoll muss es haben und um die 130mm Federweg.
Rahmengrösse 19 Zoll wäre noch wichtig.Marke bin ich flexibel.hatte bisher hauptsächlich Cannondale Bikes,aber die aktuellen sind ja sehr schlecht...