Aktueller Inhalt von Mountsven

  1. Mountsven

    Hi Stephan, sag mal hast du schon dein Klapper-Problem in den Griff bekommen? Ich werde wohl...

    Hi Stephan, sag mal hast du schon dein Klapper-Problem in den Griff bekommen? Ich werde wohl demnächst mal probieren solche Schaumstoffleitungen in den Rahmen zu legen und hoffe somit, dass es an den internen Leitungen liegt. Grüße Sven
  2. Mountsven

    YT Capra 2018-2019

    Hi, nochmal wegen dem Klappern der Züge im Rahmen. Ich habe YT dazu angeschrieben, dazu kam diese Antwort: „Das Capra hat Gummistopfen jeweils an dein Ein- und Ausgängen der Öffnungen am Rahmen.Wenn die Stopfen bis in die Öffnungen herein geschoben werden, sollte die Leitung kaum, bis kein...
  3. Mountsven

    YT Capra 2018-2019

    Hört sich genau nach dem Klappern an, welches ich habe. Einfach zu laut, dass es die Kette oder innenverlegte Züge sind. Sattelstütze kann ich eigentlich auch ausschließen. Alle Schrauben sind festgezogen. Hier wurde gefragt, ob es auch das Tretlager oder Kurbel sein könnte. Wie würde man das...
  4. Mountsven

    YT Capra 2018-2019

    Die ist auch fest (hab schon ein neues Schaltwerk).
  5. Mountsven

    YT Capra 2018-2019

    Hi, ja die Stütze ist die selbe nur mit 170mm. Danke für den Tipp, werde ich mal am Weekend ausprobieren. Das Debon Air Uprade auf 180mm werde ich auf jeden Fall machen, ihr habt mich überzeugt :) Wird aber wohl erst in ein paar Wochen sein, vorher bekomme ich bei Hibike keinen Termin.. möchte...
  6. Mountsven

    YT Capra 2018-2019

    Hallo Capra Besitzer, 2 Dinge, die mich zur Zeit beschäftigen: 1. Meine Sattelstütze hat Spiel (Bewegungen nach links und rechts) und wenn man auf den Sattel drückt knackt es auch, Spiel von allen Seiten sozusagen... Ist das bei Euch auch so? Muss noch dazu sagen, dass ich mir ne 170er...
  7. Mountsven

    YT Capra 2018-2019

    e*thirteen
  8. Mountsven

    YT Capra 2018-2019

    Mir geht’s genauso. Es fehlen 2cm am XL Die 170er stütze ist schon bestellt. Dauert aber noch mit der Auslieferung da sie erst jetzt auf den Markt kommt.
  9. Mountsven

    YT Capra 2018-2019

    Hi Leute, fährt jemand zufällig das 27,5 in xxl in der Nähe von Frankfurt am Main? Grüße Sven
  10. Mountsven

    YT Capra 2018-2019

    Hallo, Ich möchte nun auch mal meine Erfahrungen zu meinem Capra Al Comp in XL abgeben: Ich selber 1,89m 94er Schrittlänge habe Größe XL gewählt. Nach 2,5 Wochen und nur eine Straßenrunde musste ich bei meinem ersten Trail-Ausflug feststellen, dass mir die Sattelstützenlänge doch zu kurz ist...
  11. Mountsven

    YT Capra 2018-2019

    Hallo Capra-Besitzer, habt ihr auch eine erhöhte Geräuschkulisse wenn ihr auf dem 46er Ritzel fahrt? Die anderen sind weitaus leiser.
  12. Mountsven

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Blue doc von Schwalbe und das tubeless Kit von dt Swiss Breite 27mm ;)
  13. Mountsven

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Du bekommst den Highroller auch ohne TR tubeless ;) Hat bei mir gut funktioniert und hält dicht. Hinten rollt jetzt ein Maxxis Aggressor bei mir.
  14. Mountsven

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Moin, setze mich auch auf die Wartebank dazu. Donnerstag wurde das Capra AL Comp in XL bestellt. Seit dem ist der Lieferstatus bei DHL auf "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Wie lange hat bei euch der Versand gedauert?
  15. Mountsven

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Ok das heisst also wenn ich tubless fahren möchte, brauch ich neue Reifen?! Werde mir demnächst auch ein AL Comp in 27,5 bestellen. Damit es etwas uphillfreudiger wird dachte ich schon hinten auf die Maxis Minion SS zu gehen. Jemand Erfahrungen oder andere Vorschläge dazu? Stean Bilder wären...
Zurück
Oben Unten