Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So liebe Leute ,da gebe ich doch gerne meinen Senf mit dazu,
ich habe folgende Lösung als Lenkerhalterung bestellt : Hama Mini Phone Gripper Handy-Halterung: Amazon.de: Elektronik (in Verbindung mit nem 5 Euro Siliconcase von Ebay) ,die hält bombenfest auch bei etwas holprigen Gelände...
Hi Frank,
warum soll es dir anders gehen als mir und den meisten,ist nun mal auch ein bisschen Spieltrieb dabei,aber mal ehrlich,mit so nem Proggi machts doch auch Spass!!!!!GPS Status hab ich mir letztens auch mal aus Neugier draufgeballert,ne nette und sinnvolle Ergänzung.Und wie du gesagt...
Möchte erst mal alle grüßen,die sich genauso wie ich an einem gelungenen Programm begeistern können,ich nutze Orux schon ne ganze Weile,und ja, man entdeckt immer wieder neue nützliche Funktionen.Zu dem MaxSpeed wollte ich nur sagen,dass es normal auch angebracht ist,das solche Daten nur...
Ein nettes Hallo erstmal an alle und ja, ich musste auch umsteigen von Mapnav auf Orux,weil dort wahrscheinlich niemand die vielen Fagen nach ner Androidversion liest oder ernst nimmt,leider.War am Anfang sehr skeptisch,vor allem weil ich ein zuverlässiges Programm suchte und externes Bluetooth...