Aktueller Inhalt von Mounty9090

  1. M

    Riss? in Bremsscheibe

    Servus Leute, mir ist etwas an meinem neuen MTB aufgefallen: Ist das ein Riss oder ungefährlich? LG Mounty
  2. M

    200/203er Bremsscheibe Radon ZR Team 7.0

    Hi, ich will mir auch ein Radon ZR Team holen kannst du mal bitte ein Foto von deinem posten? Danke
  3. M

    Unterlegscheibe zwischen PM Adapter und Bremssattel

    Hab jetzt mal ein Bild vom Abstand Scheibe - Sattel ohne den U-Scheiben gemacht. Sollte passen, vorne ist noch weniger platz. Ich frag mich nur was sich der Hersteller dabei gedacht hat...
  4. M

    Unterlegscheibe zwischen PM Adapter und Bremssattel

    Hallo, an meinem Bike sind hinten zwischen Bremssattel und Adapter 2 Unterlegscheiben. Meiner meinung nach gehören die da nicht hin, denn die beläge sind ca. 1 mm weiter oben als die Bremsscheibe. Das Bike wurde nicht gebraucht erworben. Was meint ihr? U-Scheiben dran lassen oder weg damit...
  5. M

    Dies und Das - Der Community Talk

    Ja ich hab mich vorher gut eingelesen, auch hier im Forum! Ich war nur nicht vorbereitet auf so viel Plastik. :)
  6. M

    Dies und Das - Der Community Talk

    Ok dann ist ja gut. Ist das eigentlich normal das diese Plastikscheibe hinter der Kassette so locker ist?
  7. M

    Dies und Das - Der Community Talk

    Kam mir halt ein bisschen spanisch vor. Jetzt bleibt nur noch das Problem mit der Delle.
  8. M

    Dies und Das - Der Community Talk

    Hier ist das Bild. Zum schrauben is da nix.
  9. M

    Dies und Das - Der Community Talk

    Hab grad entdeckt das die vordere Bremsleitung nur mit nem Kabelbinder an der Gabel befestigt ist. Is das richtig so?
  10. M

    Dies und Das - Der Community Talk

    Nein ich meine das Steuerrohr. Habs markiert.
  11. M

    Dies und Das - Der Community Talk

    Hey Leute mein Canyon kam heute. Mir is leider ne Delle im Steuerrohr aufgefallen. Hab Canyon schon angeschrieben. Was haltet ihr davon? Gruß Mounty
  12. M

    Hat jemand ein Canyon in Frankfurt?

    Danke aber ich habs eh schon bestellt. Am Montag solls kommen. Und wenns net passt gehts einfach wieder zurück.
  13. M

    Hat jemand ein Canyon in Frankfurt?

    Könntest du bei Gelegenheit mal ein Bild reinstellen damit ich die Sattelüberhöhung sehe?
  14. M

    Hat jemand ein Canyon in Frankfurt?

    Wie viel Platz hast du noch zwischen Oberrohr und Schritt?
  15. M

    Hat jemand ein Canyon in Frankfurt?

    Der XL Rahmen hat aber eine Überstandshöhe von 87,7. Da ist mir der Freiraum zwischen Oberrohr und Schritt zu gering.
Zurück
Oben Unten