Aktueller Inhalt von Mounty92

1. M

Bike verkaufen kurioser Käufer

Er hat angeboten es als Freunde/ Familie zu senden… das ginge dann oder Überweisung besser? Danke schon einmal…
  2. M

Bike verkaufen kurioser Käufer

Servus zusammen, Habt ihr Tipps wie ich als Verkäufer mein Rad sicher verkauft bekommen mit Versand? Hab mir diese ganzen Maschen durchgelesen und bin jetzt mega verunsichert ob ich es machen soll oder nicht… er mein er wohnt weiter weg, würde Versand bezahlen (ohne Abholung ups oder so…) und...
  3. M

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Nach 2Tagen im Versand schon da🍻🍻🥂🥂
  4. M

RS Air
  5. M

Mein Rad ging heute in den Versand. Tyee CF 29" M (PD 18.6) :bier: Hab nur die Versandbestätigung bekommen. Denn Rest vorher nicht aber das ist auch die Wichtigste Mail denke ich ;) Kette und Vorbau wurden geändert. Jetzt liegt es nur noch an DHL das es rechtzeitig für den Urlaub kommt ....
  6. M

Wann werden eig die so heiß ersehnten Mails zur Kommissionierung so verschickt? Stimmt es das wenn man morgens noch nix gehört hat den Tag abhaken kann? Aktualisiere gerade alle halbe h ...🙈😩😅
  7. M

Servus, heute angerufen. Bei mir fehlen nur noch Kleinteile vom Rahmen (Lager, Schrauben,...). Mir wurde gesagt es wären diese Woche sehr viele Große Lieferungen (u.a. SRAM, Rahmen, ...) angekündigt und es ich könnte diese oder Anfang nächster Woche mit dem Start des Radels unverbindlich rechnen...
  8. M

22.2. Bestellt und PD 18.6.
  9. M

Gestern mit PP telefoniert. Ist wohl schon alles da und es fehlen noch Kleinteile (Lenker, Sattelklemme, Vorbau,...) der Rest wäre für mein Rad noch ausreichend da. (Tyee CF M, RS komplett (kein Coil) Standard LRS). Es könnte wohl in 2 Wochen klappen aber keine verbindliche Zusage... wollen erst...
  10. M

Servus zusammen, reihe mich auch mal ein: Tyee CF 29" M, RS Lyrik Ultimate, RS Ultimate RCT Air, MT7, BikeYoke 160, Standard LRS PD 18.6. Hoffe immer noch nach einem Anruf gestern (schaut gut aus laut Aussage PP) das es einigermaßen pünktlich kommt. Hab nur 4 Wochen Puffer zur Transalp ...
Zurück