Aktueller Inhalt von mountygirl

1. mountygirl

GT-Treffen 2016: See u again in Bad Karlshafen; 02-04.09.16

Hey:winken:, ich bin dieses Jahr, sowie die beiden letzten Jahre auch wieder dabei und freue mich auch schon da es immer wieder lustig ist!:D Ich bin zwar ein bisschen aus der Übung weil die Zeit nicht so da war und ich ein paar Probleme mit meinem Knie hatte, aber ich habe ja noch ein bisschen...
  2. mountygirl

GT Treffen 2015: Terminfindung

Huhu... Ich muss mich ja nun nach meinem Chauffeur richten... So, dann auch mal meine Temine: 17.7. - 19.7. 1v 31.7. - 2.8. 1s 11.9. - 13.9. 1v leider sind da keine Ferien mehr...
  3. mountygirl

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Hallo :winken: nun hat mich der GT Virus auch infiziert... Unter, bzw. neben dem Tannenbaum war noch etwas für mich. :lol::geschenk: Wenn ich keine Ohren hätte, würde ich jetzt im Kreis grinsen!!!:daumen: Ich kann es selbst noch gar nicht richtig glauben. Es ist aber wahr!!! Seht mal...
  4. mountygirl

GT-Treffen 2013 -- Möge die Macht mit uns sein --

Hallo an alle :winken: , hier ist die kleine Bergziege... Ich fand das Wochenende im Harz mit euch richtig cool und habe viel Spaß gehabt. :lol: Die Tour auf den Brocken hat mir richtig gut gefallen und der Sturz ist schon längst vergessen :D Natürlich auch die anderen coolen...
Zurück