Aktueller Inhalt von MountyMatt

1. M

Startplatz für Trans Germany 2011 zu vergeben

Mensch Günni, Du weißt doch was passiert, wenn man in Deutschland abschreibt!;) Im Ernst: Wenn sich Doris bis Monatsende entscheidet, sollte es klappen. Bei flexx69 und mir ging es ganz problemlos. Die Tamara Metzler von PlanB war total nett und unkompliziert. Darüber hinaus habe ich mit...
  2. M

Hallo Doris, leider war flexx69 schneller als Du, somit geht der Startplatz an Ihn. Ich danke Dir für Dein Interesse und empfehle Dir, Dich trotzdem auf die Warteliste setzen zu lassen. Es gibt ja doch immer noch den Einen oder Anderen, der kurzfristig abspringt. Ich drücke Dir jedenfalls die...
  3. M

Hallo Doris, hallo flexx69, der Startplatz ist noch zu haben! Mailt mir einfach, damit wir uns abstimmen können. Leider kann ich nur Einem von Euch beiden den Startplatz übertragen. Also, wer sich zuerst entscheidet, bekommt den Zuschlag. Gruß MountyMatt
  4. M

Hallo Etappen-Freaks, wo seid Ihr? Hat denn gar keiner Interesse???:confused:
  5. M

Hallo pich77, leider kann ich Dir erst heute antworten. Für 249,- € bekommst Du das komplette Starterpaket: 299,- reguläre Startgebühr abzüglich 50,- "Rabatt" von mir und die 50,- € Ummeldegebühr zahle ich auch – somit wäre uns beiden geholfen. Alle Leistungen des Starterpakets...
  6. M

Hallo Marathon-Racer! Da ich wegen anhaltender Knieprobleme nicht an der Trans Germany vom 01.-04.06.2011 teilnehmen kann, habe ich einen Startplatz zu vergeben. Die Startgebühr beträgt 299,- €. Die Ummeldungsgebühr von 50,- € übernehme ich selbstverständlich, so dass noch ein Betrag von...
Zurück