Aktueller Inhalt von mouse.on.mars

  1. M

    Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

    @ harke - wow was hast du mit dem rahmen angestellt? der sieht ja übel aus. glaub nicht das man den noch wen bedenkenlos anbieten kann @ alle anderen grossi´s hier im thread - echt geile kisten mit bei. ich hätt mein man behalten sollen.
  2. M

    hey, na alles klar bei euch? wenn ich mal wieder im lande bin komm ich zum biken rum ;)

    hey, na alles klar bei euch? wenn ich mal wieder im lande bin komm ich zum biken rum ;)
  3. M

    Was gibts für neon grüne street rahmen?

    hey norma-jean, hab doch noch nen grünen rahmen von kent (geht aber wohl nur als apple green durch, weil der noch hält) :lol: @ thema ersteller: schau doch einfach mal auf den seiten der allseitsbekannten bike shops und such dir da was passendes raus. was da nicht zu sehen ist, gibts dann...
  4. M

    Qualitätsfrage

    hm, so wirklich hüpftauglich ist die bude wirklich nicht. darf man fragen was du für das bike hingelegt hast? aufrüsten dürfte wohl nicht wirklich lohnen. aber wenn, hol dir für den einstieg ne "bessere" gabel. zb. irgend ne dirtjumper 3. die gibts hier im bikemarkt und bei ebay für...
  5. M

    KHE Mac2 Dirt oder Maxxis DTH?

    jop, die npj falt sind klasse. hatte die mal und kollege fährt die aktuell. gewicht geht klar und grip (beton, halle, dreck) ist auch fein.
  6. M

    Welcher Steuersatz in Revell 300s?

    na, das sollte doch mit euro-bb recht einfach sein ;) aber kent, gabs da nicht auch mal unterschiede? die revell rahmen hatten doch, wenn ich mich recht erinner, auch unterschidliche varianten (intergrierter und standard steuersatz und mit und ohne cantisockel).
  7. M

    Konusring

    aber mit der messernummer können ungeübte auch fix das messer platt machen. am besten du fragst mal dein kumpels ob die das schon mal gemacht haben, ansonsten ab in den nächsten mtb shop und die das machen lassen und fragen obs ok ist wenn du denen dabei über die schulter schauen darfst. meist...
  8. M

    Brauch ne 26" starrgabel

    die spacer bekommst egentlich in den meisten bmx shops. paranogarage hat auf jeden fall welche. kosten um die 3,50 das paar.
  9. M

    Brauch ne 26" starrgabel

    :lol: jo, wer nochmal richtig nachliest ist klar im vorteil.... wäre denn die rns von bmo nichts für dich? ok, baut ein wenig flacher als die fundamental, ist aber auch leichter.
  10. M

    Brauch ne 26" starrgabel

    hey, was willst denn damit fahren? dirt, street, trial oder einfach nur so starr? anwendungsunterschiede bei den gabeln sind ja enorm, ebenso das gewicht.
Zurück
Oben Unten