Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich fahre seit 2 Jahren das V2 LT hauptsächlich auf Singletrails und selten mal im Park und das Einsatzgebiet ist genau richtig. Bin auch das V1 gefahren mit 160er Gabel und das V2 hat ist schon nochmal ein spürbares Upgrade was Hinterbau-Performace angeht. Wenn man nicht öfter Rennen fährt...
für alle die Roval Traverse HD damal im 50% Sale gekauft haben - so wie ich auch - ich hatte einen Schaden an der Hinteren Felge ( Speichenlöcher fingen an einzureisen ) - Spezi hat mir das anstandslos ersetzt und sogar meinen Wunsch von 29er Felge eine 27,5er Felge als Rekla zu bekommen...
Mein Jibb V2 LT Mullet nachm Mid-Season Service
so ein geiles Bike - aber das Rahmenset (M) wär zu guten Konditionen zu verkaufen falls jemand Interesse hat - gerne melden.
schaut super aus, etwas kurze Kettenstreben beim XM aber der Kofferaum in Alu Rahmen ist schon geil. Schön dass IBIS das bein Alu auch unsetzt. Könnte mein Raaw Jibb auch vertragen son praktisches Loch im Unterrohr
Ich bin öfters beruflich in Villach und nutze das Angebot am Feierabend sehr gerne. Die paar Euro für das Trailticket drück ich in Zukunft gerne ab - das Geld fliest ja in die Instandhaltung etc. mit ein und die Leute dort geben sich wirklich große Mühe. Vom Vibe her ist das schon ganz anders...
Falls jemand einen gebrauchten Jibb V2 Rahmen in Medium (inkl. Dämpfer, MX Aufnahme etc) sucht, gerne eine Nachricht senden. Ich überlege meinen abzugeben da ich zugeben muss dass mir dieser bei 182cm doch etwas zu klein ist.
Freunde von mir haben einen DIY Vacuum-Bleeder für Gabel/Dämpfer Kartuschen für die Heimwerkstatt/zur Mitnahme entwickelt. Ich konnte das Teil bereits bei meinen Federelemente testen und so den großen Service zuhause easy selbst machen.
Mir ist bewusst das ich hier etwas Werbung mache aber ich...
ich fahr bei 182 ein M und da ist es schön verspielt und handlich. Ich könnt natürlich auch ein L fahren aber ein XL wäre bei 184cm schon eher unhandlich und träge für ein Trailbike denke ich