Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend,
bei meinem Alltagsrad ist die Gabel defekt jetzt stellt sich mir die Frage wie ich diese bei dem alten Rad ersetzen kann.
Gabel siehe Bild anbei.
Es handelt sich um ein 26" Laufrad mit einer Suntor Gabel.
Kann ich die Gabel durch diese z.B. ersetzen...
Vielen Dank!
Ich habe genau die Gabel aus deinem Link (XC 28 TK) mit dem TurnKey System. Das sollte dann wohl den ein oder anderen direkten Schlag trotz arretierung abfedern.
Danke für die Rückinfo!
Gruß,
Mout
Hallo zusammen,
ich bin relativ neue in diesem Bereich und habe folgende Frage: Kann man eine Federgabel im aktivierten Poplock Modus (wie sagt man eigentlich dazu wenn der Poplock drin ist?) kaputt machen?
Ich habe eine RockShox XC28 auf meinem Cube Attention und bin heute auf einen kleinen...
Vielen Dank für euer positives Feedback!
Hab noch keine passende Short gefunden. Dafür aber eine super Radlerhose für drunter -> "Dare 2b Jolted". Tolle Hose.
Und wo ich schon mal dabei war, der Sigma BC 12.12 (25,-) wurde auch noch gekauft sowie ein Kettenstrebenschutz (10,-) :-)
Nach der...
Hallo zusammen, nachdem ich in letzter Zeit so viel vom Forum profitiert habe möchte ich euch nach meiner Kaufentscheidung kurz über mein neues Bike und meinen Erfahrungen dazu informieren um evtl. künftige Kaufentscheidungen zu erleichtern.
Rad: Hardtail 27.5" oder 29"
Mein Anspruch: Radwege...