Aktueller Inhalt von mouton80

  1. M

    Santa Cruz V10 2015

    5 Beiträge oben.
  2. M

    Santa Cruz V10 2015

    Hallo, weil gerade von der Steckachse gesprochen worden ist. Wollte vor ein paar Tagen einen neuen Reifen montieren. Nur ist meine Steckachse so fest, die bewegt sich keinen Millimeter. Irgendwer einen Tip?? Hab auch gleich schon mal eine neue Steckachse bestellt, weil schon ein bisschen...
  3. M

    Santa Cruz V10 2015

    Heute bekommen, macht einen super stabilen Eindruck. Mein V10 in XL passt super.
  4. M

    Santa Cruz V10 2015

    Ja, werde ich jetzt mal bestellen. Hast Du den UpRide den schon mal in natura gesehen?? Ich hab den Pro Ride bei einem Freund (Trek Session 9) gesehen und der ist super happy damit. Nur ist er am V10 ein bisschen fummelig.
  5. M

    Santa Cruz V10 2015

    Servus, wer von Euch hat Erfahrung mit dem SC V10 am Autodach mit Thule. Ich würde gern mein V10.6 in XL an einen Thule Pro Ride 958 am Dach transportieren. Die Halterung am Rahmen klappt. Muss ich mir da Sorgen machen bzgl dem Carbon??
  6. M

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    Ok, aber wie schaust mit dem Thule Pro Ride aus.
  7. M

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    Hat wer mit dem Thule Pro Ride 598, schon Erfahrung. Möchte mein SC Nomad 3 in Large und oder mein SC V10.6 in XL draufpacken. Von der Klemmung passt es, und das Carbon sollte es aushalten.
  8. M

    Santa Cruz V10 2015

    So bin jetzt bei XL gelandet, und ich muss sagen passt für mich perfekt. Hätte immer noch mein V10.4 zu verkaufen, wer möchte....
  9. M

    Santa Cruz V10 2015

    Hab zwar schon ein paar Sachen gefunden, frage aber trotzdem noch mal nach. Wer fahrt den ein V10 in XL bei Körpergrösse ca 177cm. Bin mir nicht sicher ob Large oder XL.
  10. M

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Ich bin auch 177cm und fahre mein Nomad in Large.
  11. M

    finale ligure

    Weiß nicht, deshalb habe ich ja auch gefragt. Die 156 Seiten habe ich durch. Nur würde ich mich über aktuelle Erfahrungen freuen.
  12. M

    finale ligure

    Servus in die Runde, möchte Mitte Oktober nach Finale. Kann mir wer ein paar Tips schicke, bzgl Ferienwohnung / Hotel / Campingplatz. Bike Shuttle oder Guides. Besten Dank schon mal.
  13. M

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    3M Schutzfolie und noch einen Rock Guardz am Unterrohr.
  14. M

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Ich habe meinen noch zusätzlich mit 3M Folie innen ausgelegt. Passt perfekt.
  15. M

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Da Michael von Bikefeeling in Linz / Österreich, hat glaub ich noch einen in Gr. L und schwarz.
Zurück
Oben Unten