Aktueller Inhalt von mouzinga

1. mouzinga

Canyon Spectral CF7 - weniger Reifenfreiheit nach Rahmentausch?

Danke euch! Das Bike Ist jetzt bei der Fachwerkstatt. Die gehen entweder davon aus, das der Hinterbau 27,5“ ist, oder gar der ganze Rahmen.
  2. mouzinga

Canyon Spectral CF7 - weniger Reifenfreiheit nach Rahmentausch?

Hey zusammen, ich wollte mal in die Runde der Spectral M121 (2023) Fahrer fragen, wie es bei euch mit der Reifenfreiheit am Hinterbau aussieht. Hintergrund: Canyon hat mir kürzlich auf Garantie den Rahmen getauscht, nachdem sich das Tretlagergehäuse verabschiedet hatte. Soweit alles gut...
  3. mouzinga

Schnäppchenjäger-Laberthread

Konnte eine bestellen :-/ im sorry!
  4. mouzinga

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Das Hobby besteht aus 40% Fahrzeit aufm Bock, 30% Recherche neuer Teile, 20% Service alter Teile, 10% Einbau neuer Teile. Also völlig normal. Vor jeder Abfahrt wechsel ich immer zischen Lyrik Ultimate, Fox Factory und Öhlins Gabel. Muss ja schauen, was besser permormt.
  5. mouzinga

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

https://www.bike24.de/p1562980.html POC VPD Protektorrucksack 80€
  6. mouzinga

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Ich hätte ebenfalls noch eine Hibike fox 36 Performance Elite 160mm 2022 zum Selbstkostenpreis abzugeben :-)
  7. mouzinga

Ja. Hab ein Bulls Sonic evo am 3 mit 1.8. Aber danke :-)
  8. mouzinga

Weiß jemand ob sich die SUNTOUR Fork DUROLUX 2CR-PCS 29 von 180mm auf 160mm traveln lässt? Merci :-)
  9. mouzinga

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Suche eine Gabel mit 160mm und gern auch 1.8 tapered. Biete Geld oder Fox 36 Performance Elite 160mm
  10. mouzinga

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Gibt’s im Set mit QM44 und 1-Finger hebel für 110€ https://www.bike-discount.de/de/magura-mt5-hc-1-finger-scheibenbremsen-set-1000/2000mm
  11. mouzinga

Wie lange hast Du auf das wheeler warten müssen? PS: Meine ZEB FNT ist noch immer nicht gecancelt.
  12. mouzinga

ZEB vom 10.02. kam gestern. Die 190mm ZEB FNT2 ist noch nicht stornier UND ich erhalte nun auch endlich den Newsletter direkt 😅 bin ich nun als Premiumkunde geführt?
  13. mouzinga

Ist die ZEB denn so viel geiler als die 38er oder Lyrik? Oder wieso ist da jeder so heiß drauf 😅
  14. mouzinga

Autsch. Tut mir leid für dich. Hattest du eine Email von RCZ erhalten, dass sie binnen 10 Tagen versendet wird? :-/
Zurück