Aktueller Inhalt von mover

1. M

2. Auflage: Fahrtechnikbuch Mountainbiken im Flow [Gewinnspiel beendet]

Aaalsoooo... Manual & Bunny Hop stehen gaaaanz oben auf meiner "will Können" Liste! Ausserdem a bissl sicherer Drops & mittelgroße Sprünge meistern, ohne dabei die Hose ungewollt zu benässen ;)
  2. M

Cyclepassion 2015: Alle Infos zum neuen Kalender - 3 x zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Würdet ihr euch den Kalender auch mit männlichen Protagonisten kaufen?
  3. M

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

flink wie ein Wiesel, robust wie ein Traktor, leicht wie eine Feder & schnell wie ein windhund...
  4. M

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das perfekte Endurobike soll nirgends eine Spaßbremse sein!
  5. M

Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!

Welche Nach- oder Vorteile gegenüber anderen Herstellern hat Fox?
  6. M

Das perfekte Enduro lässt mich nach einem langen effizienten Aufstieg, an dem nur meine physische & mentale Stärke die Grenzen vorgibt und nicht das Bike, im gleichen Sinn auf den Downhill freuen...
  7. M

Meine Anforderungen an ein gutes Endurobike sind: Jederzeit und überall im Gelände sollte das Endurobike den "Flow", durch Mängel oder Schwächen, nicht einbremsen oder unterbinden.
  8. M

Up & down, fast & slow, jump & trail, long & short, relax & race... Das ideale Endurobike ist für mich ein Allrounder das alle Eigenschaften die das Mountainbiken so schön & abwechslungsreich machen, beinhaltet. Kein Spezialist in einem Punkt, aber auch keine Gurke in einem anderen Bereich. Es...
Zurück