Aktueller Inhalt von Mowo

1. M

Hallo aus Unna

Hi, Ich wäre auch immer noch dabei! Wär echt Super wenn da mal was zustande käme! Gruß Moritz
  2. M

Biken in Unna

Hallo Leute, ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach ein paar Artgenossen, mit denen ich vielleicht abends ne Runde drehen kann. Bedingt durch die Uni habe ich nicht immer Zeit! Ich selbst bin 22 Jahre und komme direkt aus Unna. Würde gerne im Team Marathons fahren. Vielleicht auch...
  3. M

Alles rund um die neuen Sigma Rox 8.1 & 9.1!

Hallo marcusruhr, Die Software gibt es in einer Macintosh Ausführung - sollte also kein Problem für dich sein...
  4. M

Sigma ROX 9.1

Hallo, falls es hier noch von Interesse ist, ich habe den Rox 9.1 seit Dezember 2011 und habe mittlerweile den zweiten Radcomputer und auch bereits die Zweite Dockingstation. Hinzu kommt, dass scheinbar der Radcomputer eine kürze Strecke aufzeichnet als wie gefahren wird - also zwischen...
  5. M

Hallo aus Unna

Hallo, also ich wäre dabei :-) müsste man nur mal schauen wann und wo man sich treffen kann...
  6. M

Probleme mit ROX 9.1

Hallo zusammen, ich wollte hier mal in die Runde fragen, ob schon jemand Probleme mit seinem ROX 9.1 hat!? Denn ich habe bereits meine zweite Dockingstation, einen neuen ROX 9.1 und eine Fernwartung von Sigma hinter mir! Der Kundenservice ist bis jetzt top :daumen: stören tut es aber...
  7. M

Hallo aus Unna

Hallo Bike Community, ich möchte mich auch hier an dieser Stelle vorstellen! Ich heiße Moritz bin 21 Jahre alt und komme aus Unna. Ich fahre seit diesem Jahr wieder MTB und habe das Ziel an einem Marathon teilzunehmen - natürlich will ich jetzt erstmal richtig trainieren. ;-) Vielleicht...
Zurück