Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Ich kapere den Thread mal, da ich aktuell auch auf der Suche nach Spacern -am besten zwei- für mein BSA Innenlager bin. Falls jemand welche rumliegen hat, würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir melden würde.
Ich suche einen Carbonrahmen mit einer Starrgabel. Eventuell bietet sich auch ein Komplettbike an.
Folgendes sollte der Rahmen mitbringen:
- 15" oder 16"
- BSA Tretlager
- frei von Decals
- 26" oder 27,5" Laufradgröße
Danke im Voraus und viele Grüße
Ich suche einen schwarzen Vorbau in 60 oder 70mm Länge mit 31,8er Klemmung. Dieser sollte um die 100gr wiegen und nicht viel mehr als 30€ kosten.
Der Zustand sollte einwandfrei sein. Am liebsten wäre mir eine Zahlung mit PayPal.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Ripshorst ist doch überhalb des Reuenbergs, oder? Die Reuenbergschule ist bei mir ganz in der Nähe.
Naja das Wetter wird bestimmt noch mindestens 3 Mal anders vorhergesagt o_O
Ich komme aus Richtung Dellwig, ziemlich nah an der Stadtgrenze zu Bottrop. Ich möchte Donnerstags ungern zu der Uhrzeit allein nach Hause fahren.
Samstags hört sich Top an, die Temperaturen sollen da auch schon wieder zweistellig sein.
Na Kollabieren hier sich schon mal gut an :aetsch:
Ich werde dann wohl eher an einem Wochenende mitkommen, da es von mir aus 15km bis zur Maystraße sind. Ist denn schon was für dieses oder nächstes Wochenende geplant?
Hallo zusammen,
Dumens hat mich auf den Thread aufmerksam gemacht. Ich würde mich gerne mal anschließen, sobald meine neue Lampe da ist. Welche Strecken fahrt ihr so und womit seid ihr unterwegs?
Viele Grüße :-)
Kristina
Hallo zusammen,
Bevor ich im August meine Ausbildung beginne, möchte ich unbedingt eine Transalp fahren. Ich habe dabei an eine anfängerfreundliche Tour gedacht, gerne auch organisiert von einem Veranstalter. Am liebsten wäre es mir im Juli, da es im Juni vermutlich noch zu kalt sein wird?! Bei...
Hallo zusammen,
Ich hoffe der Thread ist noch aktuell. Ich plane momentan auch einen Alpencross und suche noch Mitfahrer. Die Tour soll, wie hier auch schon geschrieben, anfängefreundlich sein. Vom Zeitraum her würde mir Mitte Juli am besten passen.
Nun noch etwas zu mir: ich heiße Kristina und...