Aktueller Inhalt von moxz

1. moxz

Biker aus Raum Borken (NRW)

hoi, aus bocholt
  2. moxz

Reifen!!!hilfe!!!

oder the wall, primo
  3. moxz

Nikolaus Session in Köln

heeee!!! jaja, war schon echt toll mit den ganzen leuten und so, f´reu mich sogar auch auf dem ein oder anderen bild zu erkennen zu sein!!! freu auch auf's näxte mal, vielleicht mit heilem rad, ohne sonne von vorn, ohne eis auf rampen, dafür aber mit vielen leuten.... bis dann mädels! :daumen:
  4. moxz

bremse macht mich fertig..

zick zack - bremse ab!!!! :daumen:
  5. moxz

kaputtes Knie und Bmx?

kaputtes knie lässt sich vermeiden, schoner, oder flatland irgendwelche bratzen blaue am knie lassen sich kaum vermeiden wenn man ohne schoner fährt,halt nichts übertreiben und tun was man denkt, du kannst es...
  6. moxz

neue Gabel

hab mir die gabel gard mal angeguckt, wenn amn die aufflext dann kannste die mit klebeband zumsammen pappen!!
  7. moxz

neue Gabel

hoi leutz... echt klasse die ganzen antworten, thank dude, werd mich mal umschauen ps. und nicht streiten...fahrt fahrrad!!! :daumen:
  8. moxz

neue Gabel

hoi,ich brauch demnächst mal ne neue GAbel, die Relativ stabil ist, aber auch recht leicht ist, mein budget liegt so ca. bei 100€ +- 20€. wer da was gutes weiß könnt ja bescheid sagen!!!! thanks a lot dude!! :daumen:
  9. moxz

auch ich habs geschafft

so, bin der matthes aus Bocholt und junge 18 jahre alt! ich fahre mein 20 zoller mit verstand jetzt seit nem guten jahr, freu mich immer neue radler kennen zu lernen,also, man sieht sich!!
Zurück