Aktueller Inhalt von moyo

  1. moyo

    Neues Pferdchen im Stall...

    ja würde auch auf Axel tippen 👍
  2. moyo

    Berk List Carbon Sattel

    Ja ist der aktuelle in Speedneedle Form
  3. moyo

    Berk List Carbon Sattel

    Ich hatte den Hlod einige Zeit gefahren fest integriert als Sattel-Stützen Kombo (ehemaliges Modell Motika von Berk). Mit dem Sattel kam ich nicht klar, hatte Schmerzen. Nach 2 Std Fahrt ging nix mehr. Habe dann die Kombo zu Berk zurück geschickt und Jure hat mir den Sattel ausgetauscht und...
  4. moyo

    Scott Scale und Spark by Moyo

    ja das ist genau der Rahmen
  5. moyo

    Scott Scale und Spark by Moyo

    Und hier noch was für die Nostalgiker, Mein uraltes AMP Fully von Mitte der 90er mit den blauen Infernos. Das fährt seit ca 10 Jahren mein Schwiegerpapa. Die Magnesium Legierung der Felgen hat mir sämtliche Bremsbeläge geschrottet. Die Dinger werden dermaßen heiß, dass bei längeren und...
  6. moyo

    Scott Scale und Spark by Moyo

    japp die Biturbos sind schon recht steif, extrem stabil und von Haus aus Tubeless fähig, ohne dass man Felgen and braucht. Hatte auch nen Durchlag selber repariert und hält seitdem einwandfrei. Mein Hauptgrund die zu kaufen war aber die Optik. Fand die schon immer saugeil. Und durch den...
  7. moyo

    Scott Scale und Spark by Moyo

    ja mit je 50 ml Milch
  8. moyo

    Scott Scale und Spark by Moyo

    Das Spark nun als allblack mit schwarzen Ikons und damit über 500g Gewichtsersparnis ggü den weißen Onza. Neue Pedale (Flat) sind auch bestellt, die Stamp 7 in oil slick, passend zur AXS. Und was Flat Pedale an nem XC und so sollen und dass da Klickpedale dran gehören etc pp... Soll jeder...
  9. moyo

    Scott Scale und Spark by Moyo

    Ich wiege 73
  10. moyo

    Scott Scale und Spark by Moyo

    es kommt auf 6 kg
  11. moyo

    Scott Scale und Spark by Moyo

    bin sehr zufrieden mit den den. Die sind steiff wie am ersten Tag und mussten seitdem auch nicht angezogen werden. Auch keine Faser eingerisen oder porös oder so. Verfärbungen und hafternder Dreck halten sich auch in Grenzen. Hätte eher vermutet, dass die schneller verdrecken. Hier aktuelle...
  12. moyo

    Scott Scale und Spark by Moyo

    ja ich war bisher zu faul die einzuschicken. R2 hatte mir schon eine Email deswegen geschickt
  13. moyo

    Scott Scale und Spark by Moyo

    ja schon etwas. Die hat 52 cm Einbauhöhe, was ca 5 cm tiefer liegen könnte. Daher bleibt die erstmal vorübergehend dran. Bin auf der Suche nach einer entlackten Niner RDO 29" Wenn jemand ein rumliegen hat zum Verkauf oder Tausch kann er sich gern melden
  14. moyo

    Scott Scale und Spark by Moyo

    ach, die Kritiken sehe ich locker, wenn es konstruktiv ist, kann ich was damit anfangen. Geschmäcker sind halt verschieden. Was ich aber nicht mache, ist, den ganzen Ratschlägen und Wünschen nachkommen, was man hier uns da besser machen/anbauen sollte. Da würd ich aus dem Rumschraben und...
  15. moyo

    Scott Scale und Spark by Moyo

    hey Leute chillt mal wieder. Hab nichts gegen sachlichen Austausch und konstruktive Kritik. Finde die Reifen und Optik ganz cool, mal was anderes. Ob die dauerhaft drauf bleiben weiß ich nicht, aktuell gefällt mir der Kontrast zum schwarzen allei. Hätten zum Scale mit den weißen Berd...
Zurück
Oben Unten