Aktueller Inhalt von MoYz1986

1. MoYz1986

Verkaufe Crewkerz Freed 20 Zoll

Verkaufe mein Trail Bike, weil es nur noch in der Garage verstaubt. Fahre nur noch Mountainbike. Komponenten sind den Fotos zu entnehmen. Auf Anfrage gern weitere Details. Fahrrad kann bei ernsthaftem Kaufinteresse auch getestet werden...
  2. MoYz1986

Fox Float X2

Wurde als RMA eingesendet. Allerdings halt nach 1,5 Jahren. Darum beruft sich Fox auch auf Verschleiß, weil Wartung ja nach einem Jahr fällig gewesen wäre. An und für sich würde ich auch sagen: haben sie Recht - jetzt kommt das aber: ich hatte die Probleme tatsächlich relativ am Anfang...
  3. MoYz1986

Fox Float X2

Und wieder andere (ich) werden komplett abgelehnt und sollen den regulären Service für 180€ blechen (2022er).
  4. MoYz1986

Anfaenger :(

Dortmund ist tot - schon lange ! Schon als ich vor ca. 2 Jahren weg bin gabs noch 2 Trialer im Großraum (mich und Alex - der hat aber aufgehört und ich bin weg gezogen) ! Nächste Stadt mit paar mehr Leuten: Kölle
  5. MoYz1986

Der "Broken-Parts-Thread"

Schraube gabs da nicht. Fahre ohne Platte :)
  6. MoYz1986

Der "Broken-Parts-Thread"

Kleiner Riss am Echo 20er xD
  7. MoYz1986

Hi, verkaufst Du die Hs 33 für hinten auch einzeln ?

Hi, verkaufst Du die Hs 33 für hinten auch einzeln ?
  8. MoYz1986

An die Fulldisc Fahrer ...

20" - gibts auch leute die 26" disc fahren ? noch nie gesehen ^^
  9. MoYz1986

An die Fulldisc Fahrer ...

Hi, wollte mal die Fulldiscer fragen, was ihr am HR fahrt: 160 oder 180 und etwaiges Fahrergewicht. Danke.
  10. MoYz1986

Formula The One Nehmerkolben undicht

Bei bike-compo hab ich nur ab 2012 gefunden deswegen frage ich.
  11. MoYz1986

Formula The One Nehmerkolben undicht

Hallo liebe Community, meine The One ist undicht am rechten Nehmerkolben. Weiß jemand wer im Raum Leipzig sowas instandsetzen kann (gern auch privat) ? Oder zumindest wo ich die Dichtungen her bekomme. Danke im Vorraus
  12. MoYz1986

Part 2 cologne Trialjam (super slow motion)

yeah :daumen: bin sehr gespannt wie der auf video wirkt
  13. MoYz1986

Bike Gallery - Teil 1

Die weiße Gabel zerreißt meiner Meinung nach auch so ein bisschen die Optik aber prinzipiell sehr hot. :daumen:
  14. MoYz1986

den meine ich nicht :P - bei 2:28 hinten links pipe auf den grauen "rand" oben !
  15. MoYz1986

Immeroch der Quarterpipe to *wasweißich* - nennen wir es Wall ... aus der Skatehalle (Tag 1, weiß gar nicht wer den gemacht hat - nen Spanier !?).
Zurück