Aktueller Inhalt von Mozzarella

1. M

PROBLEMLÖSUNG FÜR MOTION CONTROL/POPLOC bei 32mm Gabeln von ROCK SHOX

Hallo, ich möchte bei meiner REBA SL DUAL AIR die Tauchrohre pulvern lassen. Hab den Unterbau alles zerlegt, Abstreifer und Schaumgummi entfernt. Müssen auch die Lagerbuchsen raus, oder halten die die Temperatur aus. Wenn ja, hat jemand einen Vorschlag, wie man die Raus bekommt?
  2. M

Neue Bremsscheiben Formula RX

Hi, ich hab jetzt auch auf meiner RX neue Windcutter-Scheiben 180/160mm mit Alligator-Belägen, semi-metallisch aufgebaut. Bei der 1. Ausfahrt gestern 40km sind die Scheiben sehr warm geworden und sich schon verfärbt. Was läuft da falsch? Gruß Michael
  3. M

DT Swiss XM 180 ABS Remote vs. Fox RP23 BV

Schaltest du deinen DT Swiss per Remote oder am Dämpfer. Ich bin gerade am nachrüsten eines Remotes aber die Federkraft reicht nicht um den Lockout von LOCK in OPEN zurückzubringen. Im Übrigen kann den XM180 nur empfehlen, der Lockout ansich funktioniert super, kein spürbarer Restfederweg, von...
  4. M

DT Swiss Xm 180 Remote lock out Problem

Hallo Kirry, hab das gleiche Problem bei meinem Lockout, die Feder bring den Hebel nicht wieder in die OPEN-Position. Wenn ich per Hand das Rad am Dämpfer drehe, scheint genügend Federkraft anzuliegen. Mit Bowdenzug dann halt nicht mehr. Hab auch chon diverse andere Verdrehstellungen des Rades...
  5. M

Hope Pro 2 + CX-Ray + Stans Flow

TigersClaw, welchen LRS hast du bei light-wolf gekauft und was hat dich gekostet?
  6. M

Glück Auf aus Zwickau

Bin der Michael aus Zwickau. Vorzugsweise bin ich den heimischen erzgebirgischen und vogtländischen Bergen unterwegs. Wer schöne Strecken der Gegend kann sie gerne an mich melden. Außerdem versuche ich gerade mein Radl zu pimpen. Als Basis suche ich nen gescheiten Rahmen, Hardtail in Größe 19"...
Zurück