Aktueller Inhalt von mozzer

1. M

Ultegra Di2 8050 Problem Umwerfer

Ist bei mir alles innen verlegt, das ist schon ein Gefriemel im Rahmen. Die Junction Box mit Ladeanschluß ist bei mir im Lenker aber ich baue die jetzt unter den Vorbau. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wo der Verteiler ist, Dachte im Sitzrohr aber kann auch im Unterrohr sein. Wie gesagt...
  2. M

Mach ich, Danke dir. Das was ich sagen wollte war das der Umwerfer ja anscheinend mit Strom versorgt ansonsten würde er ja nicht zucken. Beim lenkerwechsel kontrollier ich mal alles, hoffe nue das ich die Kurbel nicht ausbauen muss, das war nämlich ein ganz schönes Gefriemel...
  3. M

zeigt es mir nicht die Komponenten ?
  4. M

Hallo Norman, danke für deine Antworten. Ich habe jetzt festgestellt das wenn ich Sync anschalte das der Umwerfer zuckt, wenn ich hochschalte aber leider nicht schaltet. Ich wollte eh einen neuen Lenker anbauen und habe mir jetzt das Bluetooth Modul und die Junction Box für den Vorbau geholt...
  5. M

Mein Umwerfer funktioniert nicht mehr, dachte das es am Akku liegt, also aufgeladen. Wenn ich die 2 Sek für den check drücke blinkt aber abwechselnd die rote und die grüne LED gleichbleibend. Das ist aber kein Akku Status oder ? Ich habe bis jetzt nicht herausgefunden was das bedeutet. wenn ich...
  6. M

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Beim Rapha Core ist 109 die UVP https://www.rapha.cc/de/de/shop/mens-core-thermal-long-sleeve-jersey/product/BNE01XXBLW
  7. M

Der Gravelreifen-Thread

Das ist ein guter Preis oder, überlege gerade den zu kaufen und endlich mal tubeless zu fahren. Fahre eigentlich 100% Asphalt zur Arbeit 40km könnte aber variieren. https://www.wiggle.co.uk/schwalbe-g-one-allround-evo-tyre
  8. M

Der Gravelreifen-Thread

Die mix gibt es zum gleichen Preis, sind besser für Nässe oder ?
  9. M

SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Hallo zusammen Ich suche für mein Cube Delhi Aufbau noch eine günstige Komplettgruppe hab mich noch nicht festgelegt ob 3fach oder 2fach. Top Swing umwerfer 31.8, schaltwerk, Kassette, Kurbel trigger, bsa innenlager... komplett ohne bremsen Preisvorstellung bis 170, günstiger ist willkommen...
  10. M

Cube Delhi Aufbau

Danke dir!
  11. M

Cube Delhi Aufbau

Mach ich, hab mich jetzt für die Gabel bei Bike Conponents entschieden, die Mosso sieht so sportlich aus :-) ich werd ein Bild posten vom Zwischenstand und wenn alles gut geht vom Finale
  12. M

Cube Delhi Aufbau

So hab jetzt die Gabel bestellt, kommt in ca. 7 Tagen. Bin mal gespannt wie mein Erster Aufbau so verläuft. Denke mal das da noch ein Fragen auf euch zukommen. Vielen Dank schonmal bis hierhin
  13. M

Cube Delhi Aufbau

hey Butze Danke, bei der spare ich noch ein wenig gegenüber der Poison....
  14. M

Cube Delhi Aufbau

Die sind alle tapered soweit ich weiß. Ja dann nehm ich die poison. Soll ein stabiles Rad werden, für Kindersitz, Satteltaschen, Anhänger etc. die dazugehörige Gabel kostet 39 Euro oder so und ist genauso schwer wie der Rahmen :-)
  15. M

Cube Delhi Aufbau

Ich hab jetzt mal eine Mail an den Verkäufer geschrieben. Alternativ hab ich noch eine bei Poison gefunden: https://www.poison-bikes.de/shopart/1115000002/Teile-und-Zubehoer/Gabeln/MTB-Alu-2628-Zoll-Starrgabel-1-A-Head.html Finde irgendwie nicht so viele Alternativen...
Zurück