Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
Freut mich wirklich für Dich.
Ich warte nach wie vor auf meins. Wann hast Du denn von H+S die VErsandbestätigung bekommen? Ich am Donnerstag aber seit dem steht im DHL Tracker das Keine Daten verfügbar sind und ich hatte auch noch kein Rad im Briefkasten! :((
viele grüsse,
mpc
Ich habe halt Zubehör mitbestellt, daher meine Vermutung dass das Zubehör die Bestellung hinauszögert. Allerdings auch nur Standard-Kleinkram der eigentlich vorrätig sein sollte.
Bestellt habe ich am 18. Juli. Habe mittlerweile eine Mail das dass Rad bald fertig ist.
du Glücklicher. Hattest Du das Zubehör auch dort bestellt und schon vorher zugeschickt bekommen?
Ich habe noch keine Versandbestätigung oder ähnliches...nichtmal eine kleine Info darüber wie lange es noch dauert oder woran es hapert!! :mad:
dann hoffe ich mal für Dich das mit Deinem bike alles...
ich habe das Rad in schwarz bestellt. Fand das s/w zwar nen Tick stylischer aber das schwarze ist zur Zeit einfach besser verfügbar. ich hoffe einfach mal das die jetzt wirklich heute oder morgen die rahmen bekommen und das bike dann bis ende der woche rausschicken. ich habe noch einiges an...
Das ist merkwürdig. Ich habe die Info bekommen, das die Rahmen erst Anfang dieser Woche eintreffen werden. Geht es um die schwarzen oder schwarz/weißen rahmen?
grüße
wieder was gelernt...slop. Werd ich mal drauf achten, was meint ihr welche Rahmengröße das schwarze tzr team auf der Radon Seite hat? Das sieht im Vergleich zum Weiß/Schwarzen schon bisschen anders aus.
Vor den Bremsen habe ich übrigens auch Respekt. Hatte noch nie Scheibenbremsen und bin von...
ich auch! :lol:
@himbeere : habe Info von H+S bekommen das die Rahmen erst Mitte nächster Woche erwartet werden. Ich hoffe die bekommen das bis Ende des Monats geregelt!
freut mich für dich.
dann frag die kollegen dort doch bitte mal ob die schwarzen 20" rahmen für die zr team 6.0er schon eingetroffen sind und gib uns hier ne info wie die dein neues bike gefällt. falls du diesen sommer überhaupt nochmal vor einem computer und nicht auf dem bike sitzen solltest! :D
Na Super, und ich bin Einsteiger. Woher soll ich wissen auf was ich da vorher alles zu achten habe. :eek: Ich sammel mal sämtliche schwachstellen die bisher bei der Modell-Reihe aufgetreten sind um dann ne kleine Checkliste zu haben.
Himbeergeist: Danke Dir für die ausführlichen Infos. Dann hoffe ich mal das die Räder rechtzeitig vor Monatsende da sind und das Radon nun nicht wegen der Massen anfängt nachlässig beim der Montage zu werden. Soll Anfang September gleich auf Tour gehen, nicht das mir das Ding dann unterm Hintern...
Habe mir das schwarze 6.0 auch am 22.7. bestellt. damals sagten sie mir, sie hätten die rahmen da, jetzt sagst du es kommen erst diese woche welche rein. auf e-mails antworten die dort ja leider nicht. bisher habe ich bis auf die bestellbestätigung nichts weiter gehört. ich fahre anfang...