• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MPille

1. MPille

Einsteiger MTB für meine Frau gesucht.

Danke Euch
  2. MPille

Diese Antwort habe ich fast erwartet. Ich selbst fahre ein Bike weit über 2k Euro. Nutze es aber auch anders. Für sie macht es keinen Sinn, so viel Geld auszugeben.
  3. MPille

Ich suche für meine Frau ein günstiges Einsteiger MTB.Der Preis so bis max. 600 € Habe mal drei Cube hier ins Auge gefasst.Grund....ein Händler wäre gleich in der Nähe der Cube führt. Sonstige Kriterien sind: -kein 29er! -meine Frau ist recht klein 1.58 m :-) -sie fährt gelegentlich mal mit den...
  4. MPille

Biker aus Günzburg gesucht.

Auf Grund der Nachfrage, kann der Thread gerne in den lokalen Bereich verschoben werden.
  5. MPille

Nerve al+

Da würde ich mir dann aber eher ein richtiges Enduro anschaffen. Aber jeder wie er will.
  6. MPille

Nerve al+

Allein von der Geometrie her meine ich.
  7. MPille

Nerve al+

Macht in meinen Augen keinen Sinn.
  8. MPille

Sehr schön. Wo war das jetzt genau?
  9. MPille

Grade eben sind einige Biker bestimmt so zehn Stück bei mir in Leipheim am Haus vorbei gefahren. Die sind wohl vom Trim dich Pfad gekommen. Kann es sein, dass die Tour vom Velo in Günzburg aus geht?
  10. MPille

Fox TALAS selber warten?

Wäre wohl ziemlich sinnfrei.
  11. MPille

Nerve al+

Kommt drauf an was für eines. Was soll das für ne Frage sein?
  12. MPille

In Pfuhl oder? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  13. MPille

Nerve al+

Lese ab Beitrag 1404, da steht alles. Gesendet von meinem ASUS Memopad
  14. MPille

Nerve al+

Bei Toxoholics auf mein Gewicht anpassen lassen. Zug/ Druckstufe Boostvalve wurde alles geändert. Gesendet von meinem ASUS Memopad
  15. MPille

Nerve al+

Ich habe meinen Dämpfer anpassen lassen und nun ist alles einwandfrei. Somit war der Unterschied zwischen den Stufen deutlich spürbar. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Zurück