Aktueller Inhalt von mpirklbauer

1. mpirklbauer

Oneup Dropper Post

welche Version? Lang, kurz bzw. den Normalen oder den Alpha?
  2. mpirklbauer

Tubeless Erfahrungen – Zusammenfassung

Kenne ich auch, nur nicht nach so kurzer Zeit. Eventuell ist die Milch schon relativ alt? Bei meinem ersten Aufbau mit DT Swiss Milch hatte ich das immer am Ende des Jahres. Hab dann auf Stans Milch gewechselt, seither ist das nicht mehr aufgetreten.
  3. mpirklbauer

Optisch hätte ich nichts erkennen können. Wahrscheinlich ist das Band einfach schon zu alt, sodass der Kleber schon ewtas an Kraft verloren hat. Hauptsache dicht 🍻😁
  4. mpirklbauer

So, das newmen Band ist auch nicht besser. Montage war einfach, aber leider nicht dicht Hab jetzt im Felgenbett ein dünnes stans verwendet und darüber noche ein breites von Bike-components. hab eine xm401 Felge von DT Swiss. Aber so gezickt, wie diesmal, hat ein Tubelessaufbau noch nie War...
  5. mpirklbauer

Sollte bei ordentlich verarbeiteten Felgen eigentlich unnötig sein. Ich kämpfe gerade damit, dass bei den Felgenbänder der Kleber schon etwas nachgelassen hat Hab eines con BC und ein Stans. Beide halten zwar, dichten aber bei den Nippeln nicht sauber ab. Werd jetzt mal das Tublessband von...
  6. mpirklbauer

MTB Helm für schmalen länglichen Kopf 59cm

Versuch Mal den. https://www.bike24.at/p1887140.html?sku=3017108 Hab 58 Kopfumfang und auch einen langen Schädel. In M passt er mir sehr gut
  7. mpirklbauer

Garmin Edge - 840

Update musste über GarminExpress gemacht werden. OTA gings nicht. Der Fehler ist auf jeden Fall behoben.
  8. mpirklbauer

Ja, selbst erst einmal gebraucht. Aber bei der Ausfahrt mit Freunden musste ich schon öfter aushelfen.
  9. mpirklbauer

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Hat jemand eine Leatt Hydradri 4.0 oder 5.0 in XL, in heller Farbe, im Angebot gefunden? Danke
  10. mpirklbauer

Garmin Edge - 840

Hab heute vom Support ein E-Mail bekommen. Mit der Version 29.22, sollte die Fehlermeldung mit den rechten Sensor behoben sein. Werds morgen testen.
  11. mpirklbauer

Leatt HydraDri-Kollektion: MTB-Ausrüstung für schlechtes Wetter

worauf bezogen? Wenn das nach der Körpergröße geht, bin ich bei XL. Vergleiche ich dazu den Brustumfang ist das wohl eher ein Sack Ich hab ca. 90 cm L geht von 106-112 XL von 112- 116
  12. mpirklbauer

Leatt HydraDri-Kollektion: MTB-Ausrüstung für schlechtes Wetter

Schönen Abend. Welche Größe bei der Jacke würdet ihr für 72 kg und 186cm Körpergröße empfehlen? Danke. Wie ist der Schnitt im allgemeinen? Sehr Rad spezifisch oder eher normal? Ich habe eine Endura MT500 und die finde ich vorne verdammt kurz, wenn man aufrecht steht.
  13. mpirklbauer

Garmin Varia RTL515

Versuch Mal das hier. https://apps.garmin.com/de-AT/apps/c826c742-ab3e-4bde-88ec-528811566ef9 Sonst hab ich nix gefunden
  14. mpirklbauer

Oneup Dropper Post

Verstehe ich das richtig, du hast anstatt dem Fett bei der Führung Kreide verwendet? Tafelkreide oder wie? Wie lange hält das?
  15. mpirklbauer

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Endura GV500 Zip-Off Hose https://www.bike24.at/p1640076.html?sku=2181726 48,39€
Zurück