Aktueller Inhalt von MPrando

1. M

Sigma Buster 1100 HL & 800 HL Helmleuchten: Volle Durchsicht auf dem Trail

Gegen Supernova kommt nichts an. Sorry
  2. M

Sigma Buster 1100 HL & 800 HL Helmleuchten: Volle Durchsicht auf dem Trail

Man kanns drehen und wenden..... am Ende bleibt Sigma im Vergleich zur Konkurenz in allem.... Beleuchtung, Radcomputer, Software..... wie der kleine Bruder den alle Lieb haben, weil er halt der juengste ist und nun mal da ist. Ich War von 2011 bis 2020 treuer ialienischer Sigma Kunde.... Schon...
  3. M

SIGMA ROX 12 WIFI verbindet sich nicht

Bin seit Dezember 2021 vom Rox 12 auf ein anderes Geraet umgestiegen.... Und trotzdem ist es immer wieder herrlich zu lesen, dass sich bei Sigma wenig veraendert zu haben scheint.... Fuer mich heissts inzwischen..... Keine Aergereien mehr mit dem Radcomputer bei fast taeglicher Benutzung...
  4. M

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Bus jetzt bin ich Ich bin mit dem Garmin1030plus super zufrieden. Was der Rox 12 allerdings gut und super schnell besser kann, ist die Berechnung der Strecken beim Navigieren. Auch bei langen Strecken ist das schon beeindruckend, wie schnell der Rox rechnet/umleitet ider zurückführt auf die...
  5. M

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Als Vergleichswert: Bin seit 2 Wochen auf Garmin 1030plus umgestiegen. 144km bei 2-9Grad Celsius. Geràt 5h20min eingeschalten gewesen. Mit 98% Akku gestartet --- Im Ziel noch 79%.
  6. M

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Nicht alle SD-Karten kann der Rox 12 erkennen.... Als ich noch den Rox12 verwendete, hatte ich ein aehnliches Problem. Versuch mal zu reserchieren welche SD-Karten kompatibel sind. Ich glaube mich erinnern zu koennen, das ich nach stundenlanger Suche online, dann in den FAQs auf der Sigma Seite...
  7. M

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hoehenprofil wir angezeigt waehrend einer Tour. Beim Navigieren wird das Profil maximal 15km voraus angezeigt.
  8. M

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Bei einem 370Euro Geraet, das seit in par Jahren auf dem Markt ist, kann es meines Erachtens doch nicht sein, dass es immer wieder Probleme gibt und man Foren durchsuchen muss, um zu gucken, wie es andere Kunden handhaben.... Jedes Geraet muss beim Einschalten laufen und funktionieren und der...
  9. M

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Guter Einwurf, ich möchte noch hinzufügen.... Wenn die Updates und kontinuierlichen Verbesserungen bei einem eventuellem Nachfolger von Rox 12 dann wieder so lange dauern, wie beim Rox 12 dann Gute Nacht John Boy. Interessehalber bleibe ich dran, um zu schauen in welchem Tempo sich Fortschritte...
  10. M

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Ich kann das mit dem Akku bestaetigen. Die Laufzeit ist von je her eine Katastrophe. Nach 6 Stunden Fahrtzeit ist das Geraet meist am Ende. Ich benutze das Geraet seit fast drei Jahren und kann mich eigentlich regelmaessig nur Aergern ueber die Software, die Hoehenmeter und die staendigen...
  11. M

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Ich bin seit 2011 treuer Sigmafan. Die Auswertungssoftware steht einfach außer Konkurrenz. Ich beobachte dieses Forum nun seit fast über 5 Monaten und möchte doch anmerken, dass das Niveau der Fragen zumRox12 und dessen Probleme konstant sinkt. 90% der Probleme lassen sich mit den Faqs, den...
  12. M

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

13. M

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hallo, kurze Frage. Finde die Antwort weder in der Gebrauchsanweisung und auch in diesem Forum und auch nicht auf der Sigmawebsite unter den Faqs nicht.: Wie kann ich als Autonormalverbraucher verstehen ob die Batterien von Brustgurt oder Trittfrequenzzähler zu tauschen...
  14. M

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Kurze Ajournierung Habe die letzten Updates vom September neu installiert und beim Brustgurtsensor den Gurt ausgetauscht. Auch habe ich den Trittfrequenzsensor montiert. Fazit: Keine Verbindungsabbrüche mehr und alle Sensoren (Puls-Trittfrequenz-Geschwindigkeit) funktionieren jetzt...
  15. M

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hallo ich habe ähnliche Probleme mit dem Rox 12 - 1)Gerät blockiert/hängt sich in unregelmäßigen Abständen immer wieder auf beim Einschalten und muss dann mühselig rebootet und neu eingestellt werden. 2)Auch die Herzfrequenzanzeige und Trittfrequenzanzeige bricht immer wieder ab und der...
Zurück