Aktueller Inhalt von MPS1384

1. MPS1384

Moin, ich kann nicht klagen. Ich bin sehr zufrieden, das einzige was mich bisschen stört ist die...

Moin, ich kann nicht klagen. Ich bin sehr zufrieden, das einzige was mich bisschen stört ist die Bremse und man kann auch lange Touren mit dem fahren. Das ja klasse, wo fährst du immer?
  2. MPS1384

suche Biker/Bikerin rund um Oberhausen/Mülheim

Moin, wo willst du denn in Ob fahren? Auf der Halde? also ich bin für so was zu haben :D
  3. MPS1384

Biketreff Bendorf/Neuwied-Großraum Koblenz

Da kann ich nichts für;) Ich versuche mich zu bessern:D
  4. MPS1384

Na ja, ganz ohne Kenntnis bin ich nicht und der Spruch war auch nicht ernst gemeint! Würde mich trotzdem freuen wenn es mal klappt. Man kann sich auch steigern^^ Ich hab mir mal den Trail von FH bis zur Aussichtsplattform angeguckt und ich bin ihn mal abgelaufen. Man kann sich auch viel vom...
  5. MPS1384

Klar, kennst du den Spruch: Lernen durch Schmerz?:lol: Irgendwann wann muss man ja anfangen:cool: Welche Strecke meinst du in Boppard? Die von Fleckertshöhe runter nach Boppard oder die von dem Berg der in Boppard steht runter. Ich weiß von hören sagen das es dort welche geben soll aber ich...
  6. MPS1384

Jo, danke dir. Da werde ich mich mal melden^^ Nur das doofe ist, die fahren alle so viele km und hm, na ob ich das hin bekomme, Fahranfänger:lol: Hat einer von euch einen Tipp für mich wo es hier paar DH - Strecken gibt?
  7. MPS1384

Hehe, schön dumm von mir:( Kein Plan warum ich auf Neuwied gekommen bin, dann halt Bendorf. Jetzt mal nur so ne Frage: Liegt das nicht nebeneinander? Wie gesagt ich bin neu in der Umgebung. Wenn ich es schafe komme ich gerne rum. In welche richtung gehen die Strecken? Kurz noch mal was...
  8. MPS1384

Naja wie du es schon selber geschrieben hast, es gibt ja so was wie GPSKoordinaten :D Spaß bei Seite, also ihr seid in Neuwied im Stadtwald unterwegs, das sollte ich finden: dank Google. Wenn es die Zeit zulässt. Was sind das denn für Stecken? Kennt jemand paar Strecken in Maria Laach dort am...
  9. MPS1384

Moin, ich bin neu hier und im Raum Koblenz! Ich suche Leute die mir paar coole Strecken zeigen können. Hab ihr ne genaue Adresse für mich damit ich sie in meinem Navi eingeben kann????
Zurück