Aktueller Inhalt von MPX

1. M

Mavic X317 Hügi 240Laufradsatz woher am günstigsten ??

Hi will mir einen neuen LRS zulegen soll Hügi 240 mit Mavic 317 und Dt speichen sein. Woher bekomme ich den am günstigsten ?? Gruß:MPX
  2. M

Hügi 240 mit Mavic X317 oder Hügi 240 mit DT4.1d

Stelle mir gerade die Frage, ob ich Hügi 240 mit Mavic X317 Disc oder Hügi 240 mit Dt 4.1d nehmen soll Fahre hauptsächlich CC Vom Preis her sind die Laufradsätze nahezu identisch aber welcher ist der bessere ??? Wiege 68Kg ! MPX
  3. M

FSA Afterburner oder doch lieber Race Face Turbine ??

Hi stehe vor der Entscheidung mir eine neue Kurbel zu kaufen. Bin mir aber nicht ganz sicher welche. Hatte mir zuerst eine Race Face turbine ausgesucht bin dann zufällig auf eine FSA Afterburner gestoßen. Welches ist die bessere oder bzw. ist die eine der beiden wirklich schlecht und nicht...
  4. M

Steuersatz Cane Creek ZS2 woher ??

Wo kriege ich günstig nen Cane Creek ZS2 Steuersatz her ??? Bin etwas ratlos !! MPX
  5. M

ISIS oder Octalink wo ist der Unterschied? Oder was ist besser ?

Was ist der Unterschied zwischen ISIS und Octalink und was ist besser bzw was soll ich kaufen ??? Matthias
  6. M

wer kann mir Laufräder einspeichen ??

Hi, will mir gerne neue Laufräder zulegen, habe aber bisher niemanden gefunden der sie mir einspeichen kann vernünftig meine ich Vielleicht ist ja hier jemand der das für mich erledigen kann. Selber traue ich mich nicht dran Matthias
  7. M

So jetzt mal klartext hier.......

Will mir gerade ein neues Bike aufbauen, nur um so n´bißchen auf der Straße rumzufahren. Habe mir dann einige Federgabeln ausgesucht erst wollte ich ne Marzocchi nehmen , die wiegen mir aber zuviel und sind zu teuer. Hab mal bei Ebay rumgeschaut und fand ne Rock Shox pilot Race oder eine...
Zurück