Aktueller Inhalt von Mr.A

1. Mr.A

Davos

laufen diese Saison eigentlich wieder alle Bergbahnen?
  2. Mr.A

Santa Cruz Tallboy V5

hm gefällt mir nicht so richtig. Die Vorgänger hatten ein eigenständiges Design. Ohne Sticker könnte das alles sein...Transition, Norco, Cube... Kann den schritt zu HL auch nicht verstehen der VPP hat doch richtig gut funktioniert. Ein gut gemachter mini link (und das war der am V5) ist meiner...
  3. Mr.A

Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

die kleine Führung oben am Idler reicht vollkommen. Mit dem 14T Idler war bei mir eigentlich nicht mal die notwendig. Mit dem 16T schon, da fällt die Kette leichter. Durfte ich testen weil ich die Führung verloren habe.
  4. Mr.A

NRW plant striktes Verbot für Mountainbiker: Viele Trails stehen vor dem Aus

ich fahre in BW seit über 20 Jahren unerlaubt im Wald rum, das hat bisher niemanden gejuckt. Von daher würde ich das auch in NRW eher entspannt sehen...wer soll das kontrollieren? Aber schön das man sich politisch mit solch drängenden Themen abmüht.
  5. Mr.A

Verletzungs-Update von Lou Ferguson: Multiple Knochenbrüche, aber stabiler Zustand

ich finde es allgemein eh krass das die Damen die selben Sprünge serviert bekommen wie die Herren. Wenn dann der Speed bei den Männern schon kaum in die Landung reicht (was in dem fall ja so war), kann es bei den Frauen ja fast nur schiefgehen. Hat mich schon bei einigen Strecken gewundert.
  6. Mr.A

ich habe den schon so gekauft bzw. getauscht
  7. Mr.A

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

@zec Ersteindrücke zur Gabel?
  8. Mr.A

empfehlen kann ich den Fox X2 mit Kavenz tune. Ob der problemlos ist, ist die gute Frage. Der Ruf ist in der Hinsicht jedenfalls legendär :lol:
  9. Mr.A

Santa Cruz Tallboy V5

VPP ist halt das Alleinstellungsmerkmal von SC. Mit Horstlink ist das für mich ein 08/15 bike für den ich den SC Aufpreis nicht zahlen würde.
  10. Mr.A

OLG Hamm zu Flowtrail-Unfall: 50 % Mithaftung für den Betreiber

Herzlich Glückwunsch an die Klägerin. Das Urteil wird das Angebot an weiteren gebauten/legalen/kostenlos befahrbaren Trails (die sie selbst ja scheinbar auch gerne nutzt) sicherlich beflügeln. Ganz ehrlich mir wäre es peinlich, wenn's mich aus fahrerischem Unvermögen auf die Fresse haut, den...
  11. Mr.A

Neuer Bikepark Zugspitze: Drei neue Trails an der Tiroler Südseite

ich find's positiv wenn in der Gegend mehr entsteht, läßt sich super als Zwischenstop für Reschen etc. einplanen. Die Trails am Grubigstein und an der Almkopfbahn finde ich schon ganz gelungen.
  12. Mr.A

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

stimmt Danke
  13. Mr.A

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

suche Dämper 210x55 RS Super Deluxe ultimate oder Fox Float x o.ä.
Zurück