Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kommt sicher auch auf fahrstil und trails an. Und Gewicht. Ich wiege 68kg. Da will ich so wenig Masse wie möglich unter mir. Sieht jemand mit 90kg sicher anders.
schön und gut aber ich will als nicht E Biker ein E bike das sich auf dem trail so nah wie möglich an meinen 14-16kg bikes Rädern liegt vom Fahrverhalten. Das wird bei einem 19kg eher der Fall sein als bei deinem 25kg Gerät.
Das das Gewicht beim treten ohne Motor keinen so riesigen Unterschied...
wird bei E-bikes egal ob light oder full power eigentlich auch auf die Geo geschaut? Ich habe bei den Diskussionen immer den Eindruck es geht nur um Motor/Akku und Gewicht. Bei dem genannten Raymon Airray z.B KS Länge 475! :eek: Scheint generell ein ebike Problem das meistens die Kettenstreben...
gefallen mir gut die neuen Alu Ibis. Wenn ich gerade auf der Suche wäre wären die in der engeren Wahl. Fahr das im Fuhrpark stehende inzwischen 5 Jahre altes Ripmo AF immer noch gerne
kommt für mich auch überraschend. Neid auf Unternehmer die sich unter vollem wirtschaftlichen Risiko was aufgebaut haben stinkt und ist leider typisch deutsch.
Ich hoffe die kommen wieder auf Kurs.
finde ich eigentlich nicht, mit fällt im Vergleich zu meinen anderen Rädern mit weniger FW immer wieder auf wie angenehm das Kavenz im uphill ist. Fühlt sich vom Sitzposition besser an als Izzo/Tallboy oder Ripmo AF. Der Rest sind die Reifen, klar ist ein Tacky Chan da gegenüber dem Wicked Will...