Aktueller Inhalt von Mr.Allride

1. M

Ludwig is back with Butterfly Style ;) Moshcore Video

naja ich hab auch spss ran... wie sau... ohne würde schon garnicht mehr gehen... weil ich jetzt so lange arbeite, fahr ich dirt sogar im dunkeln... haupt sache ich kann noch die lines pro tag 1,2 mal fahren........ aber wenn man kein geld für trips hat ul wo was neues auszuprobieren oder wenn...
  2. M

Ludwig is back with Butterfly Style ;) Moshcore Video

max is jetzt einfacxh n geiler raver :D.... naja und ich brauch mir das vid nicht anschauen... ich sag jetzt schon .... ludi du luder! das is eh geil will mal wieder mit dir fahren... dachte auch das der mit max aufgehört hat!
  3. M

Halleneröffnung Rathenow

hab respekt, vor der leistung, aber was da jetzt steht, muss nocjh über arbeitet werden! und die mini, da gibts einige die uch so sind nur ohne knick unten, aber die war excht mal das geilste in der halle! aber sonst so schick!
  4. M

Homegrown Tour Stopp Aurich

sind am start! ne niko? ja denke auch niko und was ist mit dir niko mit k? ja natürlich ---- cool, das heißt ALLE DREI ZUSAMM!!! :lol:
  5. M

Auf was steht ihr so bei dirt?

:lol:
  6. M

siehst und schon fängts an...jeder hat ne ander vorstellung von style!
  7. M

hmm style hat man den kann man nur schwer (geht aber) verbessern! und flow den kann man sich antrainieren....so pushen können und dann flüssiger über die traols gleiten, den krampf ausm kopf entfernen und die angst wenn welche besteht! aber zum thema style bewerten....is sehr schwer, weil jeder...
  8. M

Speczialized P2 was sagt ihr dazu??

Speczialized P2 was sagt ihr dazu?? ---- na auch specialized P2! wasn sonst? ...obwohl bei dir isn z zu viel! also wir sagen specialized!!!!! :lol:
  9. M

joar.... digge protz kiste brauchst zu dirten! mit na supermonster-gazzas-und fetten couchsattel
  10. M

Euro BB oder Bmx BB

ja besser so weil beim gewinde kommt es machmal so leicht raus, das es auch wehrend der fahrt passiert! und wenn man sein radl gut wartet, dann bekommt man auch die bmx lager gut ausgeschlagen!
  11. M

Paar Tips fürn Anfänger :o)

joar bei dem wetter muss man einfach fahren!
  12. M

Pinneberg jam saison 19.08.2006

Hey gleich wieder ne frage; wer kommt denn alles hoch nach pinneberg in oder bei hamburg!? wird bestimmt voll witzig da...wer weiß was da alles so am start is ausser schöne hügelz? so von wegen party oder sowas? http://www.schlickjumper.de/termine/details.php?id=419 ride on :daumen:
  13. M

Skyway jam luckenwalde! wer da!?

ja dachte ich auch immer....aber teilweise standen leute da aber wenig...... aber ne camera haten auch n paar...gibts vielleicht videos? dann her damit und ich schneide den scheiß wenns aussieht! joar till und schon abgeändert? NIKO MIT K! und ps: wat is mit den gewinnern der anderen sachen? 4X...
  14. M

Paar Tips fürn Anfänger :o)

übung macht den meister!! wie alt bist denn? naja das kommt alles, um so Öffter du intensiver fährst!
  15. M

Skyway jam luckenwalde! wer da!?

boah krass! frag doch mal kent ob er sonen deal mit dir machen kann von wegen, bike jetzt kaufen später bezahlen! vielleicht/bestimmt macht er des ja! und hat wieder keiner FOTOS?
Zurück