Aktueller Inhalt von Mr.B

1. M

Lenkertasche - Wat taucht wat ????

Danke danke!! mal sehen was es wird. gruß Mike
  2. M

Hallo, danke für die Info ! werde das beim Kauf berücksichtigen.... soll heissen dass ich nicht mehr als 25 Teuro dafür abgeben werde. Gruß Mike
  3. M

tach zusammen, ich möchte mir ne Lenkertasche zulegen und hab keine ahnung was gut oder schlescht ist! in der E-bucht habe ich ein Paar gesehen die gut scheinen aber is dat wat?? Wäre net wenn mir jemand was sagen könnte.:) Gruß Mike...
  4. M

Hilfe-Brauche Dringend... HILFEEE

tach, der händler hatte zwar keinen Passenden Zahnkrantz, aber eine Kommplette Neue Nabe mit Zahnkrantz die er mir Preiswert (zusammen 29Euro) überlassen hat :D der Händler in meiner nähe hat es dann Eingespeicht!! :p nur noch alles zusammen schrauben und dann ist's fäärtig :lol: gruß Mike
  5. M

Tach, danke für eure Antworten :daumen: es tut sich was in der Sache! habe gerade bei EBAY nen händler aufgetan der Vieleicht noch nen Passenden Zahnkrantz hat :lol: bin ma jespannt ob ich glück hab :p werde mich melden wat sich jetan hat!!! Gruß Mike
  6. M

Hallo! so nun weiss ich das es eine "Sachs Galaxie HT" Nabe ist!! hat irgentjemand ne Ahnung wo ich da Ersatzteile für herkriege :confused: :confused: mfg. Mike
  7. M

Hallo, wir glauben das es ein Winora Rad ist!!!!!!!! :p Vieleicht hilft die Info? Gruß Mike
  8. M

Hallo Boandl, was meinst du mit besonderheiten?? Vieleicht ists ja was besonderes das die Ritzel mittels einem Federing (siehe Obere Nut am Hochflansch im Bild) befestigt sind!! das 13 Ritzel ist ausserdem Fest am Hochflansch befestigt, das Kugellager im inneren kann rausgenommen werden und...
  9. M

Hallo Kruemelmonster, ich war ja schon in Zwei Alt Eingesessenen Läden, da konnte man mir auch nicht weiterhelfen! :heul: Ausserdem ist der Feder Ring kaputt und wie krieg ich die Kassette wieder zusammen ??? die muss man nämlich dann mit gewalt zusammen drücken um den Ring da wieder...
  10. M

Hallo, ich bin dabei das Alte City Rad meiner Liebsten zu Erneuern... Da die diestanz Ringe im Ar.... sind muss wohl der Zahnkrantz erneuert werden.Leider weis ich nicht welche Marke das teil ist! Das Rad ist ca. 16Jahre Jung und ich habe keine Ahnung welche Hersteller es ist,nur das es...
  11. M

Tach zusammen.......

Hi Rob, Danke für die Links :daumen: bei so Vielen Tollen Bikes werd ich ja :spinner: Irre... junge junge junge da werde ich wohl mal in mein Sparbuch kucken müssen..... ich fürchte nur das es aus Zwiebel Papier ist :heul: na jut, vieleicht trifft man sich mal auf einem Bike/Motorrad...
  12. M

Tach zusammen.......

Hi Rob, und ich denk noch den Namen kennste doch!!!! klar jetzt wo det sach's aus'm T5Net :p na die Welt is doch nur'n Dorf ;) Viel spass mit den PC31 auf'm Track :cool: und deiner Gummi Kuh auf der Strasse :D (die R80GS ist doch die Gummi Kuh oder??? :confused: ) Gruß Mike
  13. M

Tach zusammen.......

Hallo, ich danke für eure Antworten :daumen: werde dann mal losziehen und die Örtlichen Fahradhändler abklappern ;) @Tired-Rob,Triple rulez!!?? färhrst du auch ne Lady? Gruß Mike
  14. M

Tach zusammen.......

ich bin 38 Jahre jung und eigentlich Motorradfahrer :) ich fahre eine Triumph Daytona :cool: Seit langem schiele ich aber immer wieder den MTB treibern hinterher... besonders dann wenn die durch den Wald knallen... ergo. ich will auch :D ich möchte ein MTB für die Wald und Wiesen...
Zurück