Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo chilebiker,
na, dann bin ich ja beruhigt..
hatte ehrlich gesagt n bissl magenschmerzen bei der exponierten position, aber gut.. wenn die lenkerendschalter tatsächlich so robust sind wie du sagst, umso besser..
na, dann kann´s ja losgehen abgesehen von den paar austauschkomponenten...
Hi Leute..
thx schonmal für eure Anregungen..
@dakow
was das Thema XT durch Deore tauschen betrifft.. dabei ging es mir um das mittlere Kettenblatt welches nur bei den Deore Modellen noch aus Stahl ist.. und da Stahl nunmal langlebiger ist..
denke aber nun daß ich das Kurbellager...
Hi,
na, dann lass uns mal deine Verwirrung lösen.. :)
ich hatte ursprünglich nur vor den Papalagi lediglich als Rahmenset zu kaufen um dann eben später die gewünschte Teile dranzumontieren..
Problem ist nur: das macht MTB Cycletech seit 2004 nicht mehr..
hatte deswegen schon mit denen...
Hallo Leute,
ich plane ab August eine halbjährige Radreise (Österreich-Iran und dazwischen herum) und hätte daher gerne eure Meinungen zum Papalagi von MTB Cycletech gehört was die gesamte Ausstattung betrifft..
vorwegs: ich habe das Rad bereits schon in den Händen (fürs Abraten ist es...