Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Hab noch ne ältere HS33 der mans auch ansieht (diverse Lackschäden an den Bremszangen), aber die Funktion ist einwandfrei. Suchst du überhaupt was gebrauchtes?
Bei Interesse gerne Fotos
Grüße
:D die Frage ist wirklich nicht sehr intelligent gestellt... ich geh mal davon aus, dass du noch jünger bist und wissen willst wie du "coole" Tricks lernen kannst...
Kleiner Vergleich: Erkläre jemanden wie man theoretisch Auto fährt... setz ihn dann vors Steuer und bete, dass er nicht gegen...
Ja bin einige Otv Cup gfahn... sonst halt Bayernliga und Münsingen und Heubach... bin dieses jahr noch U19 und halt volles Bundesligaprogramm... du bist ez auch U19 oder? jop man sieht sich... grüße
Habe die Ehre
Geukes Kai nehm ich mal an ;) Bin a Kumpel vom Knüttl Phillip und bin im Trainingslager Toskana dabei... kennst mich evtl. von verschiedenen rennen... ich glaub Marathon Hirschau 08 sin wir in ner dreier gruppe zusammen mitn phil gfahn... hab dann wieder gekotzt ;D
Grüße
Verkauft wir das Teamrad eines Moutainbikeprofis des Teams XLC Haibike, welches gleichzeitig der Rennstahl von Andy Eyring ( Deutscher Junioren + U23 Meister ) ist. Ich selber bin ein Bekannter und möchte hiermit für Gebote sorgen, da ich nicht verstehen kann das noch nicht geboten wurde...
Hi Danke für deine Antwort... Ich hab den Nope N76 auch noch daheim und muss zu diesem sagen das ich sehr damit zufrieden bin... ein kumpel von mir fährt den N75 und kann auch nur positives davon berichten.
Wenn trotzdem jemand einen stylischen Laufradsatz kennt der um die 300 Euro kostet...
Servus Zusammen
Ich werde nun endlich auf eine Scheibenbremse umrüsten und steige gleich mit der Magura Marta SL ein... Da ich mich mit Scheibenbremsen bzw. der Montage noch nicht wirklich befasst habe würde mich Folgendes interessieren...
Ich hab eine Rock Shox Reba Race... brauche ich...
Servus Zusammen :D
Die Gegenwart hat nun auch mit gepackt und ich möchte gerne auf eine Scheibenbremse umrüsten. Hinderlich ist da nur noch der Laufradsatz Nope N76 in der Red-Edition. Ist relativ neu (3Monate) und wurde ca. 800km bewegt. Wert= 285 Euro mit Schnellspanner ( Red )
Nun...
:lol: War auch dabei in Münsingen (Junioren) und hab mir die Strecke am Samstag angeschaut und kann nur sagen "Horror"! Da ging wirklich gar nichts mehr! Haben nach der ersten Besichtigungsrunde Fahrrad geputzt (Viel zu niedriger Wasserdruck :p ) dann andere Reifen auf der Strecke probiert und...
Säärvus :D
Wie du schon ganz am Anfang vom Tread beschrieben hast "mit der hose am Sattel hängen geblieben"
Naja ich weiß nicht wer von euch schon Otv Cup in Wüstenselbitz gefahren ist... aufjedenfall gibts da eine richtige krasse "Halfpipe" die eigentlich kein problem ist wenn man hinter...
Kann das sein bei ner neuen Kette? Bin am gleichen Tag als ich die Kette drauf gemacht hab ne Treppe rauf und da wars auch scho...
aber trotzdem danke für den Tipp, ich werd mal nachschaun... :daumen:
Servus :)
Hab ein kleines Problem an meinem Trainingsrad, bei dem die Kette ständing runterrutscht speziell wenn ich mehrstufige ( ab 6 stufen ) Treppen hoch fahren will... is sehr nervig und hab mir auch schon ziehmlich das knie angehaut :D
Das man in diesem Fall den Antrieb...