Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke, dass die bei KS irgendwann mal was an der Produktion geändert haben. Die beschriebenen Defekte treten hier ja fast immer nach kürzester Zeit ein. Meine habe ich jetzt schon ein wenig länger montiert (5-6 Touren) und mit meinen 100kg ist noch nichts passiert.
Hi Jungs
Na super...da mach ich meinen 3. Post und schon hab ich Blödsinn erzählt. Um mich mal zu korrigieren... Mein Kumpel hat ein gelbes Liteville 301 mit einer KS900i R. Hab gerade noch ein altes Bild entdeckt, auf dem die KS zwar nicht montiert ist, man aber den 301 Schriftzug lesen...
Hi
ich hoffe ich habe jetzt keinen Blödsinn erzählt. Zur Sicherheit frag ich ihn gleich nochmal und versuche mal ein Foto zu machen. Ist vielleicht auch ganz interessant wegen der Zugführung.
Mein Kumpel hat nen kleinen Bikeladen und kam recht günstig an die KS 900i ran. Seitdem haben wir auf 3 Bikes die k900i und auf einem Bike (Liteville 901) die K950i R. Ich selber wiege 100kg und mein kumpel mit der 950 wiegt 95kg. Absolut kein Probleme mit der Stütze und wir sind alle Top...
Hallo zusammen
ich krame diesen Thread mal wieder aus der versenkung weil ich mir zum zweiten mal ein neues Bike bei Gottlieb bikes in Koblenz-Niederberg bestellt habe. Die Beratung und der Service sind echt klasse und der Besitzer Andreas Gottlieb fährt selber scheinbar auch sehr viel MTB...