Aktueller Inhalt von Mr. Blonde

1. M

Erledigt FRM DP4 V-Brakes und Bremshebel

Sind die Bremsen noch zu haben?
  2. M

Suche CNC V-Brakes

Befürchte das grau wird nicht passen. Möchte auch ungern eine neue „Farbe“ im Konzept. Du kannst aber dennoch gerne mal ein paar Fotos schicken! Grüße
  3. M

Suche CNC V-Brakes

@DEAN48 danke. Auch schön, auch wenn ich optisch glaube ich was anderes möchte. @joglo hättest du Fotos? Gerne mal rüberschicken. Fällt mir zwar schwer habe aber makellose, rote Machine Tech Cantis, welche ich anbieten könnte, falls diese in Frage kommen sollten.
  4. M

Suche CNC V-Brakes

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Paar CNC gefrästen V-Brakes ala Proshift, Machine Tech etc. in schwarz, silber oder blau. Ein paar blaue Altek BL-25 darf ich schon mein eigen nennen, hierzu sollen sich jetzt ein paar V-Brakes gesellen. Danke!
  5. M

(S/T) Ringle, Fournales, Machine Tech, Critical, ATI...

Da ich immer noch einige teile suche, mal ein.. Bump!
  6. M

[V] Kataloge (Syncros, KLEIN, Nöll, S-Works, etc.)

Hatte gerne 97 und 98 er GT und ein mal Mag 21. Grusd
  7. M

(V) Look Fournales Parallelogramm Federgabel in "S"

Preisupdate!! Jetzt 250 €
  8. M

(V) Spengle MTB 3 VR + HR in schwarz

Hallo retrorocky, Sorry das ich nicht gleich antworten konnte. Ich gehe davon aus, dass morgen das Paket ankommt! Gruß
  9. M

Ich drück die daumen!
  10. M

(V) Spengle MTB 3 VR + HR in schwarz

Hallo, ich habe zwei paar von diesen wunderschönen Laufrädern. Sie sind einfach zu schade um irgendwo einzustauben, deshalb hab ich mich entschlossen ein paar zu verkaufen.... Sie wurden von mir vor einiger Zeit in diesem Zustand gekauft, jedoch nie gefahren. Ich habe Sie damals von einem...
  11. M

Hallo, Ich habe eine Look Fournales abzugeben. Ich denke über die Gabel muss man nicht viel sagen. Meine befindet sich in einem Top Zustand. Ich habe Sie letztes Jahr erworben jedoch nie eingebaut. Ich musste Sie gegen ein größeres Modell tauschen. Einen Scheibenbremsadapter habe ich keinen...
  12. M

Dank eurer Hilfe konnte ich inzwischen ein paar Teile von meiner Liste streichen! Vielen Dank dafür, ich hoffe auch die anderen Teile zu finden... Da ich nun einige teile nicht mehr benötige werde ich nächstes Wochenende ein Paar Teile in den Basar stellen.... Look Fournales "S" - 280€...
  13. M

Hallo Tony, hat sich erledigt mit der Fournales! Trotzdem vielen Dank!!!
  14. M

Danke! Aber gerade gestern hab ich noch ein anderes Angebot angenommen... Ich hab da aber vielleicht noch jemand anderes, der interessiert wäre! Ich sag dir noch bescheid. Gruß
Zurück