Aktueller Inhalt von Mr. Blub

1. M

Hay Hasse die Gabel jetts chon losgeschickt oder noch nich. Sons kann ich mir nicht erklären...

Hay Hasse die Gabel jetts chon losgeschickt oder noch nich. Sons kann ich mir nicht erklären warum die ers am donnerstag kommen soll MFG Max
  2. M

für 250 kann ich dir den Orange geben und du bezahlst porto Gruß Max

für 250 kann ich dir den Orange geben und du bezahlst porto Gruß Max
  3. M

Zeigt her eure Agents

Ohhhh:D:D armes putput Kapuut gefahren hasse den P3 nach sage und schreibe 2 Monaten:D:D Aufjeden fall. Specialized...nicht nur Bikes, sonder auch komische Rahmen:D:D so läufts
  4. M

Zeigt her eure Agents

Ohh sagdas doch nich!! Was eigentlich mit dem bike in deinem Profilbild da passiert ich habe da so dinge gehört???:D:D OoO was da los ??
  5. M

Zeigt her eure Agents

Ja so siehst aus Leute:D:D Wem dieses ausergewöhnlich schöne Bike wohl gehört??? Aber ich hab gehört dem Lutscha is beim Manual der Lenker gebrochen:D:D voll der Mok!!!!!
  6. M

A!B Orange - Tretlagergewinde

Also ich habe auch ein Orange und hatte diesen Adapter von A!B drin. Das kannste voll vergessen dann knackt alles und bahhhhhhhh. Hab dann ne easternbikes BMX-kurbel druf gemacht und ich kann nur sagen eins A! Kannst mit dem Kettenbalt überall drauf karchen ebenso mit dem Kurbelarm.Da verbiegt...
Zurück