Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Ben,
wie bereits auf der ersten Seite geschrieben, fahre ich mit fast identischer Körpermaße das aktuelle Mares CX in Rh 58cm, passt mir pers. sehr gut und ich bin damit überaus happy. Bei mir liegt die Überstandshöhe bei gut 7cm von Mitte Oberrohr gemessen, bei Rh 60cm wäre das alles schon...
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem neuwertigen Vorbau, gesucht wird der u. g. Concept CPX Carbon in 100mm (31,8mm), welche hauptsächlich bei Focus Rädern verbaut werden.
Wer was hat, darf mir gerne eine PN mit Preisvorstellung zukommen lassen.
Ehrlich gesagt hauen die mich optisch auch nicht um, aber die fahre ich noch runter und dann mal sehen was danach gefahren wird, evtl. kommt noch ein Carbon LRS dazu, mal sehen, erst mal etwas fahren und Gefühl fürs Bike bekommen.
Du als Profi Schrauberin kannst mir doch sicherlich was zum...
Ach.. ich fahr der Stylepolizei einfach davon, so, dann muss ich mir auch das blöde Gelaber nicht erst anhören!! :aetsch:
Erst die Spacer, jetzt Sattel/Lenkerband und ich hätte gedacht, die Pedalen wären das absolute No-Go am Bike? :D
Danke für Info!
Leider steht auch nirgends was vom Max. Drehmoment(?), somit habe ich den Sattel mal gut handfest angezogen, ebenso wurde Dynamic Carbon Montagepaste verwendet, sollte denke ich passen.
Habe gestern den Originalsattel gegen den Stella Italia Kit Carbonio Flow mit Carbon-Keramikgestell getauscht. Mein alter Sattel hat ein rundes Gestell und der neue ist leicht oval, beide lassen sich jedoch ohne Probleme mit der vorhandenen Sattelklemme befestigen, jetzt wäre halt meine frage...
Sorry, Sattelgestell war gemeint.
Der Selle Italia hat ein Gestellverbund aus Carbon/Keramik und der Procraft eins aus Vollcarbon.
Ich finde den Originalsattel persönlich nicht so toll, wirkt etwas billig ..
Mir geht es hierbei eher und die Qualität und Haltbarkeit der Materialien, insbesondere interessiert mich die Sattelstütze ob Vollcarbon und Carbon/Keramik dafür bekannt sind schnell zu brechen?
Über die Passformen kann ich leider nichts sagen, da ich kein vergleiche habe nach 15 Jahren...
Hallo Miteinander,
Ich schau mich schon seit tagen nach einem neuen Sattel um, da mir der "originale" optisch überhaupt nicht zusagt.
Hab auch schon zwei Favoriten zur Auswahl nach Hause bestellt, da es hier in der Umgebung nicht die gesuchten Modelle gibt.
Selle Italia SLR Kit Carbonio Flow...
Die von dir genannte Einkerbung ist nicht zu finden, sehe es selbst auf dem Foto, war wohl etwas Staub oder ein Lichtreflex. Die Spacer werde ich irgendwann mal ausrichten, kann man die Steuersatzkappe überhaupt ohne Weiteres auch selbst als Laie ausrichten, damit auch hier die Schrift passt, in...