Aktueller Inhalt von Mr.Chili

1. Mr.Chili

(S) Rock Shox Judy SL Long Travel Gabel

So nun zu den fakten Die Linke hat ausgefedert 10cm, Schaftlänge 20cm Die rechte hat ausgefedert 9 cm, Schaftlänge 27 cm für die rechte gibt es noch einen neuen Dekorsatz dazu in beiden gabeln sind federn verbaut, keine Elastomere. Die Gabeln sind gebraucht aber in einem sehr schönen...
  2. Mr.Chili

Habe was da. Pics heute Abend. Guss chili
  3. Mr.Chili

Suche Endstück für IBIS, DT, Hügi Nabe

Hab was in...................Schwarz da
  4. Mr.Chili

Suche Endstück für IBIS, DT, Hügi Nabe

Sollte ich noch irgendwo liegen haben bin am Fr. wieder in meiner werkstadt, schau da mal nach. Gruß chili
  5. Mr.Chili

Die SL hat aber nen alu schaft, wie willste den den verlängern lassen? Kann sein das ich noch was hab komme aber erst am Fr. wieder in meine Halle. Mfg
  6. Mr.Chili

(S) Ringle Zooka 0 Grad 135mm

Sollte ich noch haben, schau morgen mal nach.
  7. Mr.Chili

Manitou 3 & 4 + Teile, King Steuersatz, XTR

So was? hab vielleicht noch mehr in Türkis
  8. Mr.Chili

(S) Rock Shox Judy FSX Teile

Hab ich da, auch div. Teile. Schick mir mal deine Tel.Nr. ist einfacher, als ewig hin und her zu schreiben. Gruß
  9. Mr.Chili

(S) Rock Shox Judy Standrohre

Ist John Parker der Jochen aus Stuttgart den ich mal bein Stefan kennengelernt hab?
  10. Mr.Chili

Suche Gabelbrücke 1 1/4 für Mach1

Suche ne Gabelbrücke für ne Manitou Mach1 in 1 1/4 Zoll, Natürlich mit schraubgewinde. Sollte was von den Jüngeren Modellen passen würde ich auch das nehmen, zustand ist mir erst mal egal.
  11. Mr.Chili

Decals für YETI ARC und Answer A-tac

A-tac habe ich da welche brauchst du? Chili
  12. Mr.Chili

Suche Beratung yeti Pro fro mtb

So wie das Teil zusammen geschustert ist wird es sicher nich soooooooooo Teuer werden. ..........und es ist ein sherpa und nix anderes wenn du interessse an ein Yeti hast, ich löse gerade meine Sammlung auf. Allerdings werde ich die sachen nicht verschenken. gruß chili
  13. Mr.Chili

[S] Magura Race Line 1. Generation dringend gesucht

sollte ich noch liegen haben, schicke mir mal deine Tel. Nr per PM gruß chili
  14. Mr.Chili

[v] Inferno Laufradsatz in YETI Türkis und Schwalbe Black Shark SX in Blau

wenn de keinen plan hast waste laberst sei einfach ruhig
Zurück