Aktueller Inhalt von mr.clever

1. M

Probleme mit Radon Griffen - Austauschaktion

An welche Adresse hast du geschrieben?
  2. M

Ich hab es per mail probiert, leider bis heute ohne Antwort. Dann werde ich wohl auch mal morgen zum Hörer greifen.
  3. M

Würde mich der Frage anschließen, da die Griffe von meinem ZR Team von 09.2011 ebenfalls erste Löcher aufweisen.
  4. M

Radon ZR Team 7.0 Probleme?

Die Pedale drehen sich mit der Zeit besser, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Aber dennoch, neue Pedale sind wirklich nicht die schlechteste Idee! Das Problem mit der Kurbel konnte ich bei mir nicht feststellen. Das die Reifen leicht unrund laufen, war bei mir hingegen auch so. Meine mal...
  5. M

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Ich habe zweimal geschrieben, da beim ersten Mal keine Antwort kam. Hatte vorher nach einer Tour beim Service-Partner gehalten und der meinte, dass das ein bekanntes Problem sei, wegen der Lochbohrung der RX-Scheiben. Hatte die Bremsscheiben dann mit dem Verweis vom Service-Partner reklamiert...
  6. M

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Meine Formula RX-Scheiben am ZR Team hatten nach 200 KM angefangen richtig zu krachen, als wenn jemand beim Bremsen Sand auf die Scheiben schauffelt. Habe anschließend von H&S Bike Discount relativ zügig Ersatz-Bremsscheiben von Hayes bekommen. Von daher kann ich mich über den Service bisher...
  7. M

Gestohlene Bikes!!!

Gude, dann will ich mal meinen ersten Beitrag posten und dann gleich in dem Unterforum. Mir ist beim Stöbern bei einem großen Online-Auktionshaus ein Verkäufer aufgefallen, der drei MTBs anbietet.. Cube LTD CC...
Zurück