Aktueller Inhalt von Mr.Colliemon

1. Mr.Colliemon

nö glaube ich nicht ,, komme zwar aus Stuttgart fahre hier auch ab und zu ,, aber mehr in Korb...

nö glaube ich nicht ,, komme zwar aus Stuttgart fahre hier auch ab und zu ,, aber mehr in Korb, Glemseck oder Wildbad :-)
  2. Mr.Colliemon

Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

Servus, Weiß jemand wie ich auf der Startseite , (das Foto der Woche ) hochladen kann??
  3. Mr.Colliemon

Jo also es ist auf jeden fall Fahrbar,, wenn dir bisschen Schnee nichts ausmacht dann schwing die Hufen . Bin morgen auch am Start. P.S Weis jemand wie ich ein Benutzerbild reinsetzte? checks irgendwie nicht greez Luk
  4. Mr.Colliemon

also Dh1 ist bis zum Gangbang zugeschneit, ab da gehts aber . Echt zum kotzen im Tal keine Flocke weit und breit, sobald man oben ist alles weiß. naja über nacht soll laut wetter.com nichts herunterkommen, schaut morgen jemand vorbei?? Greez Luk
  5. Mr.Colliemon

Ein servus an alle ,, und frohes Fest. Weis jemand wie die Streckenverhältnisse in Wildbad sind ? Hatt es den Schnee weggespült? Wollte morgen eventuell preschen. Wäre lässig wenn sich jemand melden könnte. greez luk
  6. Mr.Colliemon

Servus an alle , Kommt morgen jemand nach Wildbad , DH rocken? Kommt schon mit Dirty Dan geht alles :daumen: greez Luk
  7. Mr.Colliemon

Ne only 160 mm

Ne only 160 mm
Zurück