Aktueller Inhalt von Mr.Cougar

1. M

Fahrradkontrollen

Es gab da mal vor einigen Jahren einen Fall in München da hat ein Student das mehrfach so gemacht. Letztendlich hat Ihn dann ein Richter ein 2jähriges Fahrradfahrverbot ausgesprochen. Es ging meines Wissens nicht um rowdyhaftes Fahren oder der gleichen, es ging um Reflektoren, Klingel, Licht.
  2. M

Fahrradkontrollen

"diskutieren sie nicht mit mir BÜRGER" bekam ich nur zu hören und "wer ohne Klingel, feste Beleuchtung nach StVO und Reflektoren unterwegs ist gehört bestraft", "WIR können auch anders" liegt mir noch immer in den Ohren. Im Bezug auf die Lefty erwähnte ich diverse Motorroller die ja zum Teil...
  3. M

Fahrradkontrollen

Ja, 25€ musste ich bezahlen und damit soll ich sehr glücklich sein denn "Sie" können auch anders war die Aussage des jungen Kommissars. Zum fehlenden Federbein, ja ich fahre eine Lefty in meinem Flash aber die sei so nicht verkehrssicher. Habe mir jetzt alle Cannondale Patente zur Lefty...
  4. M

Fahrradkontrollen

Heute in Berlins Mitte, ein Uniformierter sprang mir direkt vors Bike, wollte meinen Ausweis sehen, kontrollierte dann die Rahmennummer, stellte dann die Fahruntüchtigkeit meines Rades wegen des fehlens eines Federbeins fest, bemängelte das Fehlen der Reflektoren und die Batterielampen seinen eh...
  5. M

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Weniger ist manchmal mehr:daumen:
  6. M

Zeigt her eure Kurbel!

:daumen: :love: :daumen:
  7. M

Also ich find dieses Scalpel nicht besonders - so ein geiles Bike gehört anders aber vor allem leichter aufgebaut siehe zum Beispiel...
  8. M

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! [Teil 2]

@Dangerman :daumen: da muss ich Dir Recht geben :daumen:
  9. M

@Scalpi - geiles Teil :daumen::daumen::daumen: wenn das Dein 'Schrippenrad' ist wie sieht dann Dein Trainings/Wettkampfbike aus???
Zurück