Aktueller Inhalt von Mr. Crabs

1. M

Verkaufe Vorbauten, Kurbeln, Sättel & mehr - CBR, Salsa, Lobster, XTR, Turbo, Ritchey, Ibis, CQP, Syncros

Hallo, den würde ich sehr gerne nehmen: Salsa ProMoto, NOS, 130mm/15° Liebe Grüße Mario
  2. M

[Kategorie G] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Aufbauthread 2021

🏆🏆🏆uschibert - Brodie ClimbMax 🏆🏆DrmZ - Ventana El Habanero 🏆Horst Link - Fat Chance Team Comp
  3. M

[Kategorie F] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2021

🏆🏆🏆Dean76 - Boulder Defiant 🏆🏆DrmZ - Ventana El Habanero 🏆Flowrider06 - YETI ARC AS LT
  4. M

[Kategorie E] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2021

🏆🏆🏆DrmZ - Breezer Venturi 🏆🏆Horst Link - Fat Chance Slime Chance 🏆Oscar1 - Ibis Tandem Uptube
  5. M

[Kategorie D] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2021

🏆🏆🏆rabbid - Rocky Mountain Vertex 🏆🏆atzepenga - Brodie ClimbMax 🏆synlos - Rocky Mountain Blizzard
  6. M

[Kategorie C] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2021

🏆🏆🏆synlos - Rocky Mountain Summit 🏆🏆oppaunke - Extreme Draco 🏆felixdelrio - YETI Ultimate
  7. M

[Kategorie B] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2021

🏆🏆🏆Horst Link - Fat Chance Team Comp 🏆🏆wtb_rider - LandShark DirtShark 🏆uschibert - Brodie ClimbMax
  8. M

[Kategorie A] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2021

🏆🏆🏆 synlos - Rocky Mountain Transpo 🏆🏆aal - Fat City Cycle Wicked 🏆Dean76 - Rewel Titanium
  9. M

Verkaufe Teil 2 meiner Lagerräumung Diverse Teile, LRS, FAT Chance Monster

Hi Oppa,🙂 Du meinst den Wishbone? Das Monster müsste ein frühes Modell von 91 sein. Im Laufe des Jahres kam dann die andere und bekanntere Wishbone-Ausführung. Liebe Grüße Mario
  10. M

Suche Gravity Research-Teile und Joe‘s Brakes

Hi Matze, leider nicht, aber ich schreibe Dir gleich eine Nachricht. Viele Grüße Mario
  11. M

Suche Gravity Research-Teile und Joe‘s Brakes

Hallo, ich bin auf der Suche nach Gravity Research-Teilen; auch um verschiedene Sets vervollständigen zu können. Zudem suche ich ein Set Joe‘s Brakes (Prototype Machining), idealerweise in Schwarz. Zustand und Farbe sind erst einmal Wurst, ich freue mich über jede Nachricht.🙂 Vielen Dank...
  12. M

Erledigt Sattelstütze schwarz - 26,4 mm

Hallo René, ich hätte eine neuwertige schwarze American Classic-Stütze (26,4 mm). Falls es noch aktuell sein sollte, kannst Du Dich gerne per PN bei mir melden. Liebe Grüße Mario
  13. M

Verkaufe Fat Chance, American Classic, Syncros, Cooks, Ringle, True Temper,...

Hallo Tom, diese Gabel ist schon wech. Alex, die Roox-Stütze ist noch zu haben und für Dich reserviert. Viele Grüße Mario
  14. M

Verkaufe Fat Chance, American Classic, Syncros, Cooks, Ringle, True Temper,...

Die USE-Stütze und die IRD-Bremsen wurden verkauft. Preise wurden teilweise angepasst. Viele Grüße Mario
Zurück