Aktueller Inhalt von Mr-Cypress

1. Mr-Cypress

Wie alt seid ihr ??

16
  2. Mr-Cypress

titan-DH-lenker?

also mein specialized bighit 6006 hält immer noch wobei ich früher echt üble erfahrungen beim bmx`en mit alu gemacht habe, um hares breite hätte ich das alu im bauch gehabt :( :(
  3. Mr-Cypress

???soll ich des bike kaufen oder nicht???

hmm also ich wollte damals das bike bei ebay kaufen "genau das" und hab es nicht gemacht weil die user vom forum mir abgeraten haben für dropz jumps dh nicht das richtige .... p.s bei ebay ging es über 1300€ raus
  4. Mr-Cypress

schaltaugenschei**e!

hmm sehr merkwürdig, ist das bei poison son müll `?? weil meins ist bis jetzt erst 1x abgerissen undzwar als ich so ca aus 40cm höhe voll aufs schaltwerk anner mauer gedroppt bin :( übelst aber cooler weise ist nur das schaltauge gebrochen :D, was kosted bei dir das auge? meins hat beim speci...
  5. Mr-Cypress

North Shore Bauen ?!?!

ne was fürn lothar ?wer is denn daS? (bochum/nrw)
  6. Mr-Cypress

Big Hit Bilder gesucht !!!!!

Hier *click* <-- Meine Pics vom meinem BigHit look :)
  7. Mr-Cypress

North Shore Bauen ?!?!

Lothar ?
  8. Mr-Cypress

North Shore Bauen ?!?!

es geht also bei uns im wald liegen massig baumstämme rum (da sollt ich mal anfangen) problem ist nur da is ne dirt strecke inner nähe und die bösen dirter von neben an fahren mir hinter noch den northshore kapput :(
  9. Mr-Cypress

North Shore Bauen ?!?!

wieso braucht man sie da?
  10. Mr-Cypress

THE SCHUTZBLECHE ... wo?

bin auf der suche nach the schutzbleche für vorne und hinten sollten nicht ü30€ kosten p.s ich habe bei http://www.100prozentbike.de versucht zu bestellen aber die haben ausser dem cmp rahmen nix auf lager was nen fake scheiss .. :(
  11. Mr-Cypress

North Shore Bauen ?!?!

weisst du wie viel ihr insgesammt ausgegeben habt?
  12. Mr-Cypress

North Shore Bauen ?!?!

leider ist das 1. pic nicht mein garten :( @[N.F.F] Zitz Wie habt ihr die grossen holz balken an den bäumen befästigt?
  13. Mr-Cypress

North Shore Bauen ?!?!

ich weiss es noch nicht aber ich denke es wird im wald gebaut
  14. Mr-Cypress

North Shore Bauen ?!?!

Sowas im Vorgarten ist auch nicht schlecht :D
  15. Mr-Cypress

North Shore Bauen ?!?!

Ich würd gern nen northshore bauen :D Und bin nun auf der Suche nach Tips, Bauanleitungen, Specials, Ideen .... Also wer was in der richtung hat büddeee :D posten :)
Zurück