Aktueller Inhalt von Mr. [email protected]

  1. Mr. D@rk

    Santa Cruz V10.7 - 2019

    Moin, hat einer einen Rock Shox Super Deluxe Coil verbaut? Welcher Tune ist den besser M/M oder M/L (Zugstufe / Druckstufe)? Beim Megatower habe ich den M/M verbaut, ich weiß aber nicht ob man das von der Anlenkung gleich sehen kann. Gruß Andy
  2. Mr. D@rk

    Santa Cruz Megatower

    Das war es zumindest nicht ;)
  3. Mr. D@rk

    Santa Cruz Megatower

    So ist es auch. Möchte das Spiel zwar auch weg haben, aber ich fahre es trotzdem weiter und es macht ja auch richtig Spaß. Beim alten Nomad V3 hatte ich auch einmal Probleme mit den Lagern/Achsen und ich finde sowas kann überall passieren.
  4. Mr. D@rk

    Santa Cruz Megatower

    Top dann werde ich da später mal gucken ob es bei mir auch so ist. Da habe ich noch garnicht drauf geachtet :daumen:
  5. Mr. D@rk

    Santa Cruz Megatower

    Klar muss es fest werden. Aber wo kommt das spiel im Hinterbau her? Lager haben alle kein spiel. Es könnte höchstens noch das Lager vom Dämpfer sein. Dazu wollte ich die Tage mal wieder den Luft Dämpfer einbauen und nochmal testen.
  6. Mr. D@rk

    Santa Cruz Megatower

    Also bei mir ist die Madenschraube komplett locker, jedes mal wenn es wackelt. ;-)
  7. Mr. D@rk

    Santa Cruz Megatower

    Genau das mit dieser Schraube ist mir auch schon aufgefallen. Immer wieder ist spürbar Spiel im Hinterbau und es war verschwunden, nachdem ich diese Schraube angezogen hatte. Dachte erst es liegt an einem losen Lager oder das der Dämpfer im ersten Bereich keine Zugstaufe hat.
  8. Mr. D@rk

    Santa Cruz Megatower

    Ja top :daumen: Noch eine Woche dann bin ich auch dabei :D
  9. Mr. D@rk

    Hightower LT mit Nomad Hinterbau

    :D das denke ich auch...hoffentlich nicht zu lange
  10. Mr. D@rk

    Hightower LT mit Nomad Hinterbau

    Farbe ist sehr cool. Erinnert mich an mein Nomad v3 in grün. Ich weiß nur nicht ob ich dadrauf warten soll bis es lieferbar ist oder doch das Nomad v4 kaufen soll. 27,5 oder 29 ist da die übliche Frage?!? :rolleyes:
  11. Mr. D@rk

    Hightower LT mit Nomad Hinterbau

    Das ist ein Megatower https://trademark.trademarkia.com/megatower-88284927.html
  12. Mr. D@rk

    Hightower LT mit Nomad Hinterbau

    Nein bei mtbr
  13. Mr. D@rk

    Hightower LT mit Nomad Hinterbau

    Ja das sieht sehr stark nach einem Bronson aus.
  14. Mr. D@rk

    Eurobike 2018: Five Ten Adidas - Kestrel SPD mit BOA und Sleuth DLX Trailschuh

    Adidas Samba oder doch Five Ten?!?....klebe auf einem Golf auch kein Audi Logo hinten drauf obwohl beide aus einem Konzern sind
Oben