Aktueller Inhalt von mr.default

1. mr.default

Läuft...

Läuft...
  2. mr.default

Rennrad-Felgenbremse an MTB Disc-Rahmen

Was genau meint ihr mit offener Bremse?
  3. mr.default

Also es geht mir um die HR-Bremse. Vorn ist eine Magura Julie HP installiert. Nicht die Beste Bremse, aber ich hab die für 22 EUR bekommen, da kann man nicht mekern :-)
  4. mr.default

In meiner Galerie sind ein paar Fotos...
  5. mr.default

Mal für die Ungläubigen: Weiterleitung . . . Danke für deinen Beitrag. Dein Beitrag wird erst veröffentlicht, wenn er von einem Moderator freigeschaltet wurde. Du wirst nun in das Forum weitergeleitet. Wenn du eine Umfrage erstellen wolltest, kannst du dies gleich tun.
  6. mr.default

Hallo, also ich hatte eine längere Antwort mit Fotos geschrieben, welche noch von einem Admin überprüft werden soll... Ich hoffe, die taucht hier nochmal auf...
  7. mr.default

Hallo, die Überschrift hört sich ein wenig schräg an - ich weiß :) Ich habe einen alten MTB Disc only Rahmen, den ich aus Spaß mal als Nabenschaltungsbike aufgebaut habe. Vorne eine Singlespeed Kurbel und hinten eine Sram S7 Gebtriebenabe mit Kettenspanner, da keine Kettenspannung durch...
  8. mr.default

Neue Kurbel

Morgen, also nochmal wegen der Truvativ (wie spricht man das eigentlich aus) :-) Ich hab mal hier geschaut, die finden die wohl alles ganz gut: http://www.mtb-news.de/biketest/artikel.php?id=719 Gruss mr.default
  9. mr.default

Neue Kurbel

Hallo, ich hab genau denselben Plan wie der Themenersteller. Wieso brauche ich denn unbedingt eine Kettenführung vorne, wenn ich Singlespeed fahre? Die Kette fliegt doch nicht ab, oder? Das würde Sie doch sonst auch so tun oder zumindest an den anderen Ritzeln (klein und Gross) kleben bleiben...
Zurück