Aktueller Inhalt von Mr.Dirt1011

  1. Mr.Dirt1011

    iXS Trigger AM & Trigger Guard: Neuer Helm und Knieschoner von iXS – mit Gewinnspiel!

    Sieht cool aus :) Spruch im anderen Kommentar ;)
  2. Mr.Dirt1011

    iXS Trigger AM & Trigger Guard: Neuer Helm und Knieschoner von iXS – mit Gewinnspiel!

    Lieber Helm auf dem Kopf als Kopf unter dem Arm ;-) Würde mich sehr freuen :)
  3. Mr.Dirt1011

    MTB-News.de User Award 2017: Das sind die Gewinner!

    Schon wieder nix gewonnen :D
  4. Mr.Dirt1011

    Richie Rude: Silent Shredder

    Sehr sehr geil :) Mal eine schöne Abwechslung - zu min. die erste Hälfte :D
  5. Mr.Dirt1011

    Enduro-Rahmen mit 160mm hinten und 170/180mm Gabel vorne - Canyon Strive

    Also - ich hab mittlerweile auch auf 170er Lyrik umgebaut im Strive. Die 200g mehr lohnen auf jedenfall ;-) Lenker 10mm tiefer und im Uphill alles wie vorher. Steht dem Strive echt gut ! Danke für Eure Tipps ;-)
  6. Mr.Dirt1011

    Rock Shox Lyrik / Pike 2016 Performance: Solo vs. Dual Position Air

    Gibt es noch mehr Erfahrungen zu der Feinfühligkeit beider Gabeln ? Hast du dich entschieden für die DPA ? Kannstvwas erzählen ? Danke für die Antworten - stehe nämlich vor der selben frage
  7. Mr.Dirt1011

    Enduro-Rahmen mit 160mm hinten und 170/180mm Gabel vorne - Canyon Strive

    Danke für die Beiträge. So etwas habe ich mir auch schonmal durchgerechnet. Echte Eindrücke sind dennoch nicht zu ersetzten. ;-) Es kann ja sein das jemand praktische Erfahrungen gemacht hat :)
  8. Mr.Dirt1011

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Danke! Da es für die 27,5er wenig 180er Gabeln gibt wird es höchstwahrscheinlich auch eine 170er werden.
  9. Mr.Dirt1011

    Enduro-Rahmen mit 160mm hinten und 170/180mm Gabel vorne - Canyon Strive

    Servus Leute, ich möchte mich erkundigen ob Leute deren Bikes vorne wie hinten 160mm Federweg besitzen Erfahrungen haben vorne auf 170mm oder 180mm umzubauen. Welche Nachteile kann ich dort erwarten ? Danke für Eure Hilfe. Explizit geht es um den Umbau eines 2016er Strive AL Race auf...
  10. Mr.Dirt1011

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Servus :) Ich bin am überlegen an mein 2016er Strive AL 7.0 eine 170er Gabel zu montieren da ich auf die neue Fox HSC/LSC 170mm 36er wechseln möchte. Hat da jemand schon Erfahrungen mit 170/180 mm in der Front ? Danke für die Antworten :)
  11. Mr.Dirt1011

    Enduro und Homie Trails Ilmenau

    Servus - auf der Suche nach Trails habe ich deine Frage gefunden ;) Also - vom Schöffenhaus weiter Richtung Goethewanderweg (Nicht Richtung Ilmenau). Der Endet im Tal von Manebach mit einer technischen Abfahrt - macht sehr viel Bock und man sieht gut ob Wanderer entgegenkommen. Zu empfehlen...
  12. Mr.Dirt1011

    UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

    Weil ich Sie einfach haben muss - ich habe schon lange nicht mehr Filme in einer solchen Qualität gesehen :) (kenne leider nur den Trailer :)) HABEN WILL HABEN WILL :D
  13. Mr.Dirt1011

    Halli Hallo, wie Du bin auch ich ein V.SX Fahrer und habe Dämpferbolzen Probleme. Ich bin in...

    Halli Hallo, wie Du bin auch ich ein V.SX Fahrer und habe Dämpferbolzen Probleme. Ich bin in einem Beitrag auf deine schwarzen Schrauben aufmerksam geworden. Meinst du , Du kannst mir darüber etwas mehr erzählen ? Festigkeitsklasse, Material, Beschichtung und vokalem Kaufort ? ;-) Das wär echt...
  14. Mr.Dirt1011

    Votec v.sx

    Wie bekommt man hier Bilder rein ?!
Zurück
Oben Unten