• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von mr double

1. mr double

suche Gabel

z150 für gutes geld abzugeben modell 2003 top zustand wenig gefahren mit stabilem stahlschaft! bei interesse pm bergi
  2. mr double

Suche User schwinnrider

Hallo ich scuhe auf diesem Weg den og user weis jemand seinen richtigen namen bzw seine telefonnummer! er schuldet mir noch ein HR was er letzten donnerstag verschicken wollte es ist aber noch nicht da außerdem hat er sich seit mehr gemeldet! das kotzt mich absolut an!zumal ich morgen...
  3. mr double

Suche User: schwinnrider

Hallo ich scuhe auf diesem Weg den og user weis jemand seinen richtigen namen bzw seine telefonnummer! er schuldet mir noch ein HR was er letzten donnerstag verschicken wollte es ist aber noch nicht da außerdem hat er sich seit mehr gemeldet! :mad: :mad: :mad: :mad: das kotzt mich...
  4. mr double

Disc Adapter PM to IS & Bremsscheibenschrauben

hallo hab den adapter von formula für 185mm scheiben!! 6schrauben hab ich auch noch! preis sowas um 15€ bei interesse bitte PM gruß bergi
  5. mr double

Suche Bremshebeleinheit Hayes 9 HD

hallo hab son ding!allerding 2004er(die dunkelgrauen) ist dicht! es fehlen nur die 2schräuchen für die abdeckung(die schwarze) aber die müsstest du noch vom alten griff haben! preis ca 20€ hätte auch noch ne leitung für vorne abzugenben! also bei interesse einfach mal mail oder pm gruß bergi
  6. mr double

Suche Hinterrad

Hallo wollte mal fragen ob jemand noch ein HR hat(aus 2.rad oder so) was er nicht mehr benötigt! dachte so an Hügi Fr oder Da Bomb Headspin etc halt industriegelagert und 135mm Breite! und ne ne 729 oder Single track/double trackusw preis ist nebensächlich sollte halt top zustand...
  7. mr double

Scheibenbremse fürs Vorderrad

hallo hätte ne louise von 03 mit 160 oder 185er scheibe würde sagen so um die 60-70€ bei interesse pm oder mail an [email protected] gruß bergi
  8. mr double

4 Kolen Disc Brake *es eilt*

nee sorry aber die gustl bremst genauso wei ne 4kolben! hab bisher noch nix meldet euch will keine neue(ist zu teuer) 140 ist mir zu viel! gruß bergi
  9. mr double

4 Kolen Disc Brake *es eilt*

hallo ich suche ne 4 kolben scheibenbremse irgendwas schönes so in die richtung gustl,m4,grimeca 12.1 etc sollte aber nicht zuuuu teuer also wenn jemand was hat bitte einfach mal melden bremse müsste fürs HR sein u wenns geht komplett m scheibe u adapter,belägen etc. bräuchte die bremse...
  10. mr double

Adapter für 14mm drop outs

Hallo hab da mal ne frage ich hab mir nen neuen rahmen bestellt (cmp firestarter) *nur als übergang* hab aber "normale" schnellspanner an den Laufräder der Rahemn hat aber 14mm Drop Outs brauch ich dazu nen adapter bzw irgendwelche unterleg scheiben oder so? danke im vorraus gruß bergi
  11. mr double

Laufräder und Scheibenbremse nach diebstahl

moin hab ne louise von 03 und n lr mit mavic 223 auf xt naben mit dt speichen beides zusammen sagen wir 99€ vhb gruß bergi
  12. mr double

Suche Magura Bremsen

moin hätte ne magura louise 03er fürs VR günstig abzugenben! gruß bergi
  13. mr double

[S] Hayes 160mm Scheibe + Adapter f. hinten

moin hätte schon mal den passenden adapter das wäre ja schonmal n anfang! gruß bergi
  14. mr double

Suche Gabel für meinen freund a la talas

moin hätte ne minute 1:00 die mit canti aufnahmen. 100-130mm FW stufenlos einstellbar, SPV, Rebound, Stahlfedervariante, gewicht so um 1,6kg bei interesse einfach mal melden. ist zwar kein fox aber müsste eig auch reichen! auch per mail erreichbar [email protected] gruß bergi
  15. mr double

Manitou Minute ab 1 €uro

Moin da die gabel biher niemad wirklich haben wollte verkauf ich sie nun bei ebay ab 1€ :daumen: hier der link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7179696064&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 gruß bergi
Zurück