Aktueller Inhalt von MR DROP

1. M

Biker im Kreis Kleve????

So,ich hab ja schon ein paar Leute gesehen aber könnte man sich nich mal zumbeispiel am reichswald in Kleve treffen? Ich fahr alles! Von Street bis Enduro:D Cool fänd ich es auch wenn wir uns dann Regelmäßig an verschiedenen Stellen treffen. Und dann wäre da noch die Streetsession am 29.4...
  2. M

Biker in Kreis Kleve?

So,ich hab ja schon einige Biker gesehen! Aber wann könnte man sich denn mal zumbeispiel am Reichswald in Kleve treffen? Ich fahre alles und würde mich freuen wenn wir uns dann auch öfters treffen würden. Cool wäre es auch wenn wir zusammen zur Street Session am 29.4 in Köln fahren...
  3. M

welche Schuhe für Plattformpedale?

Ich Kann dir die"Tennis Classic" von Nike empfehlen die sind günstig sind sehr breit und sehen lässig aus. Test it!
  4. M

Ergänzung der Benutzerdaten.

Hallo! Ich weiß leider nich wie ich meine Benutzerdaten ergänzen kann. Könnt ihr mir da behilflich sein?:heul:
  5. M

Hallöchen!

Hallo! Ich bin Patrick. Ich bin seit rund einem Monat angemeldet stelle mich aber erst jetzt vor. Ich finds cool hier besonders das Forum und den Biketest obwohl hier einem ziehmlich viel an den Kopf geschmissen wird(in form vom dummen beschimfungen amachen etc.) Aber ab und zu macht man...
  6. M

nördlicher des Pott ??

Da haste Recht zwischen Elten und S´Heerenberg ist eine die is ganz ok ist glaube ich mehr was für Racer. Ich komm aus Emmerich am Rhein.
  7. M

Biker in Emmerich am Rhein?

:confused: Hallo! Fände es cool, wenn Biker mit mir und meinen Freunden in meinem Alter durch die Gegend fahren würden und ab und zu nach Elten fahren oder im Sommer ein paar Dirt Bahnen besuchen würden! Ich bin 13 Jahre alt und meine Kumpels sind 14. Ich würde mich auf Antworten freuen!
Zurück