• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Mr. Dynamic

1. M

Kaufentscheid > Manitou R7 oder Marzocchi XC600 ?

Hallo Kannst du mir den Namen des US-Shops sagen? Hört sich ja sehr interessant an!
  2. M

Brauche erstzdämfer für GT LTS ´96

Hallo Ich bräuchte einen Ersatzdämpfer für mein geliebtes GT LTS (Mit der Titanwippe). Also einen Dämpfer mit 135mm Einbaulänge. Da ich nicht viel Geld habe bräuchte ich eine billige Lösung: Vielleicht hat ja noch jemand nen Deluxe oder super Deluxe rumliegen, der noch gewartet werden...
  3. M

Werkstatt in Erlangen

Danke soweit für die Antworten. Gibt es auch Leute, die negative Erfahrungen mit einem der oben genannten Läden hat? Oder kann ich da praktisch zu jedem hin. Was mich auch interessieren würde wär, mal nen Einblick in meine Gabel zu kriegen und bei der Wartung dabeizusein. Werd mal fragen, ob...
  4. M

Werkstatt in Erlangen

Hallo Ich bin auf der Suche nach einem guten Bikeshop vor allem mit einer Guten Werstatt in Erlangen. Er sollte sich mit Fullys auskennen, gute Beratung bieten, Federgabeln warten können und vor allem gut im Zentrieren von Laufrädern sein. Ich will mir nämlich eine Neue Felge einspeichen und...
Zurück