Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich habe den originalen Vorbau mit 100 aber ein umrüßten auf wie Du planst 130 würde den Körper wieder mehr in die gestreckte Position bringen.
Und das Lenkverhalten wäre garantiert verändert. In wiefern , ob negativ oder positiv kann ich Dir nicht sagen, und der Lenker spielt dabei...
Also ich bin ca. 187 cm groß und wiege 80 KG. Hab nen L Rahmen und er kam mir am Anfang etwas klein vor, ähnlich Deinen Schilderungen... Mein Händler sagte aber L wäre perfekt für mich und ich habe Ihm vertraut. Mittlerweile muß ich sagen er hat recht gehabt und ich verschmelze mit meinem bike...
Also ich fahre mein Epic seit nem Jahr. Also dementsprechend das 05 Model.
Nein, der Dämpfer ist nicht sehr anfällig, zumindest hab ich da keine Probleme bis jetzt. Die Juicy 5 bremst genial und verhällt sich wie die 7 nur ohne fein justierbare Druckeinstellung. Aber durch den Dämpfer ist man...
Der 2006 Dämpfer ist von der GröÃe her identisch mit dem 2005, also auch verbaubar. Aber wie das mit dem 2003 Frame steht, kann ich leider nicht aussagen.
Hab das 2005 Brain und bin vollkommen zufrieden. Werde frühestens aufrüssten, wenn mein Brain mal kaputt sein sollte, den 600 ⬠sind...
Als Verfechter der elektronischen Tanzmusik kann ich da nur eins sagen...
ELEKTRONISCH MUSS DIE MUSIK SEIN !!!
Sven Väth
Monika Kruse
Marco Remus
Dave Diggler usw usw
Groove in der Musik, Groove und Flow beim Biken !!!!
:daumen:
Suche nach Erfahrungsberichten über die Avid Juicy 5 !!!
Hat die jemand schon länger am Bike?
Ich weiß, hier ist grad noch n Juicy Thema im Forum aber da fehlen mir Erfahrungsberichte speziell über die Juicy 5 und Beurteilungen
Bin für jeden Bericht sehr dankbar
Beste Marke von Welt. Gutes Bike ! Aber denk dran das ca im sebtember die 06 bikes kommen und die 05 damit billigetr werden , oder aber du vielleicht beim 06 andere farben ud neuere ausstattungen gekommst !
:daumen:
wobei ich noch hinzufügen muss, das die speed patches nur temporär gut sind. so nach 2-4 wochen lösen se sich dann doch durch blasenbildung vom schlauch.
Deswegen wechsel ich nen gefixten schlauch auh immer relativ schnell
Aber selbst nen alp-x kann man repariert sauber zu ende fahren
Also Ich hab in meiner Satteltasche speedpatches von park zum pflicken, drei plastikreifenheber, crankbrothers 17multitool und ne kartuschenpumpe + 2 kartuschen. ansonsten noch schlüssel ausweis und so. ersatzschlauch auf längeren ausfahrten nehm ich im camel auf dem rücken oder ner rückentasche mit
keine frage, das stumpi ist ein sau gutes rad, der preis normaler durchschnitt .aber warum hast du nicht noch die vorher schon genannten 1-2 monate gewartet?
Die 06 bikes kommen im ca september und die 05 modelle weichen zu bestpreisen ;)