Aktueller Inhalt von Mr. ESC

1. M

MARZOCCHI 66 RCV 2008 - geplatzt

Hi, die erste Reparatur war letzen Sommer, da wurde auf garantie eine dichtung ausgetawuscht weil es eine falsche war und die gabel geölt hat. Die 2te Reparatur hatte ich vor beim dirt masters festival vor 2 oder 3 wochen. habe eine komplett neue druckstufeneinheit bekommen weil die wohl im...
  2. M

hi gasgas, war ne 2008er 66 rcv. habe die neugekauft. also denke ich das es wohl das alte casting war. Was is eigentlich dies casting ? :D
  3. M

achja werde hier posten was sich jetz so ergibt und wie das problem zu lösen ist. Gruß TobWee
  4. M

:daumen: Bescheid !!!! :mad: Habe mir letztes jahr im März eine 2008er 66RCV in schwarz geholt. Sie war nagelneu ! 1 mal in winterberg am 1 mai, läuft öl neben der dichtung der kompressionsschraube heraus. Also ich das Ding zu cosmic geschickt und geschlagene 11 Wochen auf Rückkehr...
  5. M

Die neue Hope Freeride-Bremse Hope Moto V2

also ich habe jetz meine hope v2 tech Vented vorn und hinten 203mm getestet. und da quietscht nix :) nur wenn die scheiben nass sind, und das nur solange bis die scheibe trocken gebremst ist, also so 1-2 secunden. habe die oirignalen beläge drinne die schwarzen und es bremst jetz schon wie...
  6. M

gut gut das wollte ich hören :) dan wird meine bestimmt auch nicht quietschen :P hoffe ich mal^^ Gruß TobWee
  7. M

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh, also wenn sich meine so anhört gebe ich die zurück :D:D:D:D:D nein spaß beiseite, das is aber schon heftig. ein bekannter von mir fährt die einmal als vented am fully und als floating am hardtail , beides las 203mm vorne wie hinten. und er hat noch nichts erzählt von...
  8. M

Guten Abend zusammen, hätte da mal ne Frage. Habe mir vorgestern die Hope Tech V2 203.. Vorne und Hinten mit Vented Scheiben bestellt. Habe schon viel darüber gelesen das die heftig quietschen sollen ? Wie is das bei euch ? Hatte bisher nur Magura Gustl und Louise Fr und die haben mit dem...
Zurück