Aktueller Inhalt von mr.fish

1. mr.fish

Shimano Europe „nextgen mechanics“: Offensive gegen den Mechaniker-Mangel

Wenn ich mir ähnlich angenehme Arbeitsbedingungen & Bezahlung wie in meinem jetzigen Job erwarten könnte, würde ich sofort umschulen. Das wird aber nie passieren.
  2. mr.fish

YT Capra 2018-2019

Weiß jemand ob der Fox Float X2 den es gerade bei Hibike gibt mit : Rebound Tune: HSR Compression: HSC für einen eher schweren Fahrer halbwegs zum 2018er Capra passt? Gibt ja durchauch einen Einstellberreich bei dem Dämpfer.
  3. mr.fish

Charger 2.1 Druckstufeneinstellring Schraubenmaße

Vielen Dank!
  4. mr.fish

Charger 2.1 Druckstufeneinstellring Schraubenmaße

Hallo, ich habe leider die Schraube verloren, die den Druckstufeneinsteller meiner 2022er Lyrik Ultimate (Charger 2.1, LS & HS) befestigt. Der Rockshox Support konnte mir nicht weiterhelfen, daher jetzt hier die Frage, ob jemand weiß welche Dimensionen die kleine Senkkopfschraube hat? Besten Dank!
  5. mr.fish

YT Capra 2018-2019

Hope Innenlager und Steuersatz haben sich mir auf jeden Fall gelohnt, eingebaut und nie wieder angefasst.
  6. mr.fish

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hat sich eigentlich rausgestellt was das für ein Rapcon ist?
  7. mr.fish

Neue Rockintor A1RMAX ORGANPROT3CT: Protektoren-Weste mit Organ-Schutz im Bauchbereich

Das ganze Branding & Website gibt mir Baumarkt Infomercial Vibes.
  8. mr.fish

Mons Royale Diversion Merino Trail Outfit – Vorgestellt!: Gewinne ein Bekleidungs-Set im Wert von 400 €!

Ich finde zwar Diversität sehr unterstüzenswert, kann aber wirklich nicht nachvollziehen auf was sich hier bezigen wird. Und wieso sollte sich ein neuseeländisches Unternehmen für Trumps Take zu DEI Policy interessieren? Ich schätze meine Mons Royal Klamotten sehr, habe einiges sowohl im...
  9. mr.fish

Neues Downhill-MTB Giant Glory Advanced 2023: Carbon, Flip-Chips, Hallelujah!

Schönes Rad, nur die Kombi GX DH Schaltgruppe & Saint Bremsen ist bei dem Preis etwas befremdlich. Wieso nicht einfach alles Saint oder wenigstens X0 DH?
  10. mr.fish

Biketyp für Berliner Trails und Dirtparks

Ich habe eine Rad Saison vor 2 Jahren größtenteils im Grunewald an Teufelsberg und Havelberg verbracht. Ich war mit einem 140mm Stahlhardtail unterwegs, das ist auf jeden Fall ausreichend. Wenn man Stravapokale holen will hilft vlt. ein Trailfully mit ähnlich viel Federweg um die letzten...
  11. mr.fish

Neues Nukeproof Dissent Carbon: Wuchtiges Downhill-Race-Bike

Nukeproof hat irgendwann mal beschlossen Premiummarke zu sein.
  12. mr.fish

"Mini-Enduro" als ergänzung zum DH-Bike gesucht

Mit 150er Lyrik, Enduro Laufrädern, Gabaruk 11-fach XT, Doubledown Bereifung und Cura 4.
  13. mr.fish

"Mini-Enduro" als ergänzung zum DH-Bike gesucht

Ich habe mit mit ähnlichen Anforderungen ein Forbidden Druid aufgebaut. Gibts auch als Komplettbike.
  14. mr.fish

Formula 2 Pieces FCS & TFRA Bremshebel: Druckpunktverstellung für die Cura 4

Weiß jemand ob man auch nur die Schrauben zur Hebelweiten Verstellung upgraden/austauschen kann? Dass man das bei der bisherigne Cura nur mit Innensechskant machen kann ist so ziemlich das einzige was mich an der Bremse stört.
Zurück