Aktueller Inhalt von mr.fish

1. mr.fish

Saisoneröffnung am Reschenpass 2026: 3-Länder Enduro Trails und Green Days

Wieso sollte man auch über den Brenner fahren wenn man nach Nauders will?
  2. mr.fish

Bock auf Biken – der MTB-News Podcast: NRW-Trailverbot droht! Mit Sonja Schreiter/DIMB

Andere, ich zum Beispiel, finde die besagten Würmtrails eine tolle Entwicklung. Jetzt nur noch viel mehr davon. Toller informativer Podcast, viele Kommentare hier lassen aber tief blicken und zeigen auch auf wieso es so schwierig ist etwas gemeinsam zu erreichen. Gut dass ich aus dem echten...
  3. mr.fish

XC/RR/Gravel Helm

Was Sicherheits Ratings angeht ist das von der Virginia Tech eigentlich das einzig relevante und der internationale Benchmark. Da liegen aber aktuell aufwendig konstruierte, durchaus teure Helme , die im Falle eines Sturzes Schalenteile abstoßen ganz vorne. Specialized Helme haben of ein sehr...
  4. mr.fish

Erledigt XT 750 VR, jetzt inkl Versand

Ist der Deore LX in schwarz mit Mavic 231 noch da?
  5. mr.fish

Rucksack für Rucksackhasser?

Man muss auch mal erwähnt haben das Hipbags vlt 2017 trendig, modern und neu waren und mittlerweile von Westen und Taschen wie denen von USWE abgelöst wurden.
  6. mr.fish

Neues Pembree GCS-Cockpit: Cockpit mit lebenslanger Garantie

Der Vorbau ist ganz hübsch, aber Alulenker sind für mich auserzählt.
  7. mr.fish

Erfahrungsbericht/Vergleich von POC & EVOC Rückenprotektoren

Danke - dann gerne einfach wie lang die ca sind.
  8. mr.fish

Erfahrungsbericht/Vergleich von POC & EVOC Rückenprotektoren

Hast du Links zu Tasche und Klettbändern :) ?
  9. mr.fish

Suche ein Schnäppchen Thread

Danke, die diversen hochwertigeren Chinamarken sind mir bekannt. Ich hatte eher ein Angebot wie das hier https://www.bike24.com/p2308050.html im Auge, nur gerne ein bisschen breiter. Höhe ist zweitranging. Brauche eh eine neue Felge, bevor ich jetzt für 70€ ne Alufelge kaufen, hätte ich gehofft...
  10. mr.fish

Suche ein Schnäppchen Thread

Hat jemand einen Tipp für eine Carbon Gravel Felge ab 25mm Innenweite in 30-50er Höhe. 28 Loch.
  11. mr.fish

DownCountry Hardtail

M ehesten im ROSE Shop in Köln denke ich.
  12. mr.fish

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Günstige & brauchbare 200er CL Bremscheiben SRAM HS2: https://www.ebay.de/itm/137045654140 Vlt. sucht ja noch wer für den BC Loamer so wie ich.
  13. mr.fish

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Zufallsfund auf der Website? Hab paar NL durchstöbert und nix entdeckt.
  14. mr.fish

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Was gabs für 99€? Finde nur das für 399€ und 699€-
  15. mr.fish

Enduro-Reifen

Insgesamt klingt das für mich immer mehr so, als ob es keinen wirklich "satt liegenden" Reifen unterhalb der wirklich komplett abfahrtsorientierten Reifen geben würde und man nicht nur beim Pannenschutz Abstriche macht, sondern immer auch bei der Dämpfung. Ist vmtl. technisch einfach so. MM in...
Zurück