Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich mir ähnlich angenehme Arbeitsbedingungen & Bezahlung wie in meinem jetzigen Job erwarten könnte, würde ich sofort umschulen. Das wird aber nie passieren.
Weiß jemand ob der Fox Float X2 den es gerade bei Hibike gibt mit :
Rebound Tune: HSR
Compression: HSC
für einen eher schweren Fahrer halbwegs zum 2018er Capra passt? Gibt ja durchauch einen Einstellberreich bei dem Dämpfer.
Hallo,
ich habe leider die Schraube verloren, die den Druckstufeneinsteller meiner 2022er Lyrik Ultimate (Charger 2.1, LS & HS) befestigt. Der Rockshox Support konnte mir nicht weiterhelfen, daher jetzt hier die Frage, ob jemand weiß welche Dimensionen die kleine Senkkopfschraube hat?
Besten Dank!
Ich finde zwar Diversität sehr unterstüzenswert, kann aber wirklich nicht nachvollziehen auf was sich hier bezigen wird. Und wieso sollte sich ein neuseeländisches Unternehmen für Trumps Take zu DEI Policy interessieren?
Ich schätze meine Mons Royal Klamotten sehr, habe einiges sowohl im...
Schönes Rad, nur die Kombi GX DH Schaltgruppe & Saint Bremsen ist bei dem Preis etwas befremdlich. Wieso nicht einfach alles Saint oder wenigstens X0 DH?
Ich habe eine Rad Saison vor 2 Jahren größtenteils im Grunewald an Teufelsberg und Havelberg verbracht. Ich war mit einem 140mm Stahlhardtail unterwegs, das ist auf jeden Fall ausreichend. Wenn man Stravapokale holen will hilft vlt. ein Trailfully mit ähnlich viel Federweg um die letzten...
Weiß jemand ob man auch nur die Schrauben zur Hebelweiten Verstellung upgraden/austauschen kann? Dass man das bei der bisherigne Cura nur mit Innensechskant machen kann ist so ziemlich das einzige was mich an der Bremse stört.